Deutscher Toter nach Anschlag auf Hotel in Kabul

Das Erste: Mo 22.01.18

18:50 - 19:45 Uhr
Großstadtrevier 16:9/HD/AD/UT
Hannes der Held (D, 2017)

Von Bruno Jakobs Recycling-Hof wird ein Container mit Kupfer im Wert von 30.000 Euro gestohlen. Sein Sohn Roy behaup­tet, er habe den ehemaligen Angestell­ten Toma Stanko beobachtet, wie der in der Nacht den Container abtransportiert habe. Dann taucht Roy im Kommissariat auf und zieht seine Aussage zurück.

Die vierjährige Lilly fällt aus dem Fenster und wird von einem Passanten aufgefangen. Er drückt sie Hannes, der zufällig vorbeikommt, in den Arm und verschwindet. Hannes wird zum Held.


 

Dirk MatthiesJan Fedder
Paul DänningJens Münchow
Nina SievekingWanda Perdelwitz
Harry MöllerMaria Ketikidou
Piet WellbrookPeter Fieseler
Frau KüppersSaskia Fischer
Hannes KrabbeMarc Zwinz
Daniel SchirmerSven Fricke
Bruno JakobsPeter Kremer
Roy JakobsJohannes Franke
Tim BeckerLasse Myhr
Buch:Lothar Kurzawa
Regie:Bettina Schoeller-Bouju