Das Erste: Do 27.07.17

18:50 - 19:45 Uhr
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 16:9/HD/AD/UT
Verborgene Wahrheiten (D,2017)

Der Teenie Manuel Bleichrot wurde ange­fahren. Weil der Junge seit einiger Zeit sehr reizbar ist und die Schule schwänzt, glaubt seine besorgte Mutter, dass ihr Sohn depressiv sei. Dr.Ruhland fühlt sich durch diesen Fall an ihren eigenen Sohn erinnert, mit dem sie zur­zeit ebenfalls Probleme hat.

Manuel selbst glaubt nicht, depressiv zu sein, und will Vivienne Kling ebenfalls davon überzeugen. Wem soll sie glauben: Manuel oder seiner Mutter?


 

Dr.Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr.Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr.Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla
Vivienne KlingJane Chirwa
Dr.Theresa KoshkaKatharina Nesytowa
Manuel BleichrotBruno Alexander
Andreas LorenzRobert Lohr
Buch:Stefan Rehberger
Regie:Franziska Hörisch