Das Erste

Sonntag, 03:00 - 04:43 Uhr
Die Musketiere (1+2/10) 16:9/HD/AD/UT
Fernsehserie, GB 2014

Freunde und Feinde (1): Frankreich, 1630. D'Artagnan und sein Vater werden von Maskierten überfallen, die sich als Musketiere ausgeben. Der Vater wird ge­tötet. In Wahrheit aber stecken hinter dem Mord die Männer des Kardinals ...

Das Attentat (2): Weil er sich auf ein illegales Duell eingelassen hat, wird D'Artagnan eingekerkert. Seine Freunde ziehen sich die Verachtung der anderen Musketiere zu, weil sie sich nicht an die Devise "Einer für alle, alle für einen" gehalten haben ...

 

AthosTom Burke
AramisSantiago Cabrera
Kardinal RichelieuPeter Capaldi
PorthosHoward Charles
Königin AnnaAlexandra Dowling
Ludwig XIIIRyan Gage
D'ArtagnanLuke Pasqualino
Regie:Toby Haynes

Die aufwendig produzierte Serie nach dem berühmten Roman von Dumas lässt die legendären Helden neue Abenteuer beste­hen und gewinnt den Charakteren neue Seiten ab. Feiertagsprogramm >> 450

Mehr Programminformationen für Das Erste und alle anderen ARD Programme finden Sie bei programm.ard.de.