Zurück Weiter

Das Erste

Mittwoch, 20:15 - 21:45 Uhr
Momentversagen 16:9/HD/AD/UT
Fernsehfilm, D 2014

Im Lokal stößt Staatsanwalt Manuel Ba­cher mit seinen Kollegen auf seine Be­förderung an. Als sich die Runde auf­löst, landet er mit der attraktiven Ca­roline von Studt in ihrem Bett. Manuel bereut den Seitensprung sofort und will schnell nach Hause.

Auf dem Heimweg trifft er ein streiten­des Junkie-Pärchen. Manuel will der Frau helfen, die geschlagen wird. Dabei streckt er den Angreifer mit einer nie­der. Am nächsten Tag erfährt er, dass der Mann tot ist ...

 

ManuelFelix Klare
LeonieLisa Wagner
CarolineJulia Thurnau
JoyLili Zahavi
KrothChristoph Schechinger
Dr. WiedemannFelix Vörtler
MiriamLisette Schwarz
KurtKai Malina
GerichtsmedizinerRonald Kukulies
CemBurak Yigit
TomPablo Ben-Yakov
Drehbuch:Norbert Ehry
Regie:Friedemann Fromm

Mehr Programminformationen für Das Erste und alle anderen ARD Programme finden Sie bei programm.ard.de.

Zurück Weiter