Das Erste: Do 05.05.16

20:15 - 21:45 Uhr
Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung 16:9/HD/AD/UT

Im Zürcher Untersuchungsgefängnis war­tet Anwalt Thomas Borchert auf die Auslieferung nach Deutschland. Dort soll er sich wegen Bestechung und Un­treue im FonSonic-Skandal verantworten.

Sein früherer Chef Zeidler macht ihm ein Angebot: Wenn Borchert alles auf seine Kappe nimmt, gibt es einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Darauf möchte sich der Manager nicht einlas­sen. Ihm bleibt wenig Zeit, zu bewei­sen, dass sein Kollege Enrico Strasser die Millionen unterschlagen hat ...


 

Thomas BorchertChristian Kohlund
Dominique KusterIna Paule Klink
Dr. Reto ZangerRobert Hunger-Bühler
Frederic KuhnJanek Rieke
Hauptmann FurrerFelix Kramer
Max FriedländerDominik Weber
Horst ZeidlerMarkus Boysen
Buch:Wolf Jakoby
Regie:Carlo Rola

Der 2.Teil der Krimi-Reihe zeigt, wie es hinter der schillernden Fassade der Finanz- und Geschäftswelt zugehen kann. Die Donnerstags-Krimis im Ersten >> 430

Mehr Programminformationen für Das Erste und alle anderen ARD Programme finden Sie bei programm.ard.de.