Das Erste

Mo 24.11.14

Sturm der Liebe

(2118) Werner verspricht Poppy, dafür zu sorgen, dass Friedrich sie nie wieder erpressen wird. Natascha sieht es nicht gern, dass Poppy so glücklich ist.

Nils akzeptiert seine Kündigung sofort, aber Julia haben Friedrichs Worte schwer getroffen. Friedrich wird auch klar, dass er überreagiert hat, und er entschuldigt sich bei Julia.

Patrizia will wieder die PR-Arbeit für den "Fürstenhof" übernehmen und hat auch schon eine Idee, was ihr erster Coup sein könnte ...

Di 25.11.14

Sturm der Liebe

(2119) Patrizia will künftig Kräuter- und Pilztouren rund um den "Fürstenhof" anbieten, um sie danach mit den entsprechenden Gerichten zu bekochen. Mit Niklas macht sie eine Erkundungstour.

Poppy hat sich aus Versehen zu Friedrich ins Bett gelegt und wird dort von Charlotte entdeckt.

Nur mit Marlenes Unterstützung bekommt Natascha das Geld für ihre CD-Produktion zusammen. Als sie schlechtgelaunt auf Poppy trifft,gibt sie ihrer Schwester die Schuld an ihrer Finanznot.

Mi 26.11.14

Sturm der Liebe
(2120) Sebastian entscheidet sich dafür, Niklas und Patrizia schwerverletzt in den Bergen liegen zu lassen und keine Hilfe zu holen. Doch sein Gewissen plagt ihn.

Werner will versuchen, an den Brief zu kommen, der Poppy belastet. Dabei erhält er überraschend Hilfe von Charlotte.

Da Alfons nicht mit Hildegard nach London reisen kann, gibt er ihr ein Geschenk für Enkel Finn mit - einen Teddy, der Aufnahmen seiner Stimme abspielen kann.

Do 26.11.14

Sturm der Liebe
(2121) Während bei Niklas und Patrizia immer mehr die Kräfte schwinden, wird ihre Abwesenheit am "Fürstenhof" bemerkt ...

Werner begleitet Poppy zur polizeilichen Befragung und verteidigt sie souverän. Gemeinsam wollen sie ihren Triumph feiern, doch Poppy steigt der Champagner schnell zu Kopf ...

Die Suche nach Niklas und Patrizia weckt in Nils traurige Erinnerungen an Sabrina und Andre. Doch er widersteht dem Alkohol.

Fr 21.11.14

Sturm der Liebe

(2117)

Mila hat den Unfall mit einer leichten Gehirnerschütterung fast unbeschadet überstanden. Nils und Natascha vereinbaren, ihre Schuld zu verschweigen ...

Julia fühlt sich Nils in seiner Trauer verbunden. Mit einer kleinen Zeremonie hilft sie ihm, den ersten Schritt in Richtung Abschied von Sabrina zu gehen.

Poppy will Tina beibringen, wie man sexy tanzt. Mitten in ihrem Auftritt platzt aber Alfons herein. Währenddessen hat Poppy bei Michael bleibenden Eindruck hinterlassen ...