Das Erste

Di 21.04.15

Sturm der Liebe (2204) - Rückblick

Nils schlägt vor, Julia zu heiraten, um ihr rechtlicher Betreuer werden zu können. Doch kurz vor der Trauung trifft das Ergebnis des Gentests ein, welches Nils an Julias Identität zweifeln lässt

Michael macht Natascha gegenüber einen Rückzieher, den er jedoch sofort bereut, als Andre ihm ins Gewissen redet.

Da Jonas seine Managerkarriere in Gefahr sieht, verspricht Larissa ihm, beim Boxkampf anzutreten und per K.o. zu siegen.

Mi 22.04.15

Sturm der Liebe (2205)

Nachdem Nils im letzten Moment die Hochzeit platzen lässt, erkennt Julia, dass sie nun auf sich alleine gestellt ist - denn auch Tina scheint verunsichert zu sein.

Larissa bereitet sich mit Jonas in ihrem Gästezimmer auf den nächsten Kampf vor. Jonas entzieht sich der Situation, als er merkt, worauf sie es abgesehen hat.

Friedrich überlässt Mila Poppy, da er Charlotte im Moment nicht darum bitten will, auf seine Tochter aufzupassen.

Do 23.04.15

Sturm der Liebe (2206)

Niklas willigt ein, Julias Betreuer zu werden. Er möchte ihrem Wunsch nachkommen, die Klinik zu verlassen und keine Medikamente mehr nehmen zu müssen.

Sebastian will derweil nicht länger für Patrizia arbeiten und vom "Fürstenhof" verschwinden, doch vorher will er Julia Patrizias Mordgeständnis zukommen lassen.

Jonas gibt seine Notlüge vor Tina zu, beteuert aber, nicht an Larissa interessiert zu sein.

Fr 24.04.15

Sturm der Liebe (2207)

Larissa gewinnt den Boxkampf. Jonas ruft Tina danach an, damit sie mit ihnen zusammen feiern geht. Doch Tina geht nicht an ihr Handy. Als sie sich später durchringt, Jonas zurückzurufen, ist er gerade beschäftigt.

Julia will nichts mehr von Sebastian wissen und vernichtet den Umschlag mit Patrizias Tonbandaufnahme, sodass ihr Beweismittel vernichtet wird.

Nach dem öffentlichen Kuss von Natascha und Michael bei der Premiere brodelt die Gerüchteküche.

Mehr zu den "Soaps" im Ersten >> 430

Mo 27.04.15

Sturm der Liebe (2208)

Als Jonas neben Larissa aufwacht, weiß er, dass er eine große Dummheit begangen hat.

Während Julia ihre Identität als Sophie Stahl zum Schein annimmt, will Dr.Roth den Auslöser für den erneuten Schub der Psychose herausfinden und bittet Niklas zu einem Gespräch zu dritt.

Werner will Friedrich immer noch aus der Saalfeld-Wohnung herauswerfen. Derweil braucht Andre Geld, um das Erfolgsduo Natascha und Michael weiter im Bräustüberl auftreten zu lassen.