Zurück Weiter

Das Erste

Mo 18.08.14

Sturm der Liebe
(2049) Friedrich ist sehr verärgert darüber, dass Leonard sich gegen eine Falschaussage entschieden hat. Pauline hingegen ist froh darüber.

Helene erwägt ein Treffen mit der Mutter Oberin. Als sie aus dem Kloster zurückkehrt, teilt Helene Martin mit, dass sie das Kloster gerade nicht verlassen kann.

Sabrina will von ihrer Umgebung nicht mehr in Watte gepackt werden und fühlt sich nur von Tim wirklich verstanden.

Di 19.08.14

Sturm der Liebe
(2050)

Martin ahnt nicht, dass der Grund für Helenes Zögern, aus dem Orden auszutreten, ein Skandal ist.

Friedrich ist nicht bereit, sich auf Patrizias Forderung von drei Millionen Euro einzulassen ...

Pauline bereitet sich auf den Konditorenwettbewerb vor. Andre missfällt ihre Idee für das Schaustück und beschließt, auch an der Meisterschaft teilzunehmen.

Mehr zur neuen Staffel >> 430

Mi 20.08.14

Sturm der Liebe
(2051) Nachdem Helene Martin und Charlotte ins Vertrauen gezogen hat, ist sie überzeugt davon, dass der Kloster-Skandal aufgeklärt werden muss.

Andre will sich ein erstklassiges Schaustück liefern lassen und es als sein eigenes ausgeben, um den internen Vorentscheid am "Fürstenhof" zu gewinnen.

Friedrich bekommt keinen Kredit von der Bank. Leonard hat eine Idee, wie sein Vater trotzdem die von Patrizia geforderten Millionen zahlen kann ...

Do 21.08.14

Sturm der Liebe

(2052)

Friedrich gibt sich und seinem autoritären Verhalten die Schuld, dass Sophie vor zehn Jahren verschwunden ist.

Pauline und Andre bereiten gemeinsam das Schaustück für den Wettbewerb vor. Doch dann wird Pauline versehentlich von Andre an der Hand verletzt

Helene und Martin sind überglücklich, dass sie endlich zueinander gefunden haben, und Martin möchte, dass Helene ihn nach Afrika begleitet.

Informationen zur neuen Staffel >> 430

Fr 22.08.14

Sturm der Liebe

(2053)

Friedrich bezweifelt, dass der Brief von Sophie stammt, doch Leonard glaubt, dass Sophie noch leben könnte. Tatsächlich ist sie mit ihrem Freund Sebastian und dessen Schwester Julia bereits in der Nähe des "Fürstenhofs" ...

Pauline arbeitet trotz ihrer Handverletzung mit Andre an ihrem Schaustück für den Konditoren-Wettbewerb.

Tim will am "Fürstenhof" bleiben. Sabrina findet heraus, dass er dabei ist, seine Autobiografie zu schreiben.

Zurück Weiter