Das Erste

Das Erste: Mi 24.08.16

Sturm der Liebe (2516)

Lucien weiß, dass Desiree ihn bestohlen hat und bittet Clara darum, seiner Exfreundin eine Nachricht von ihm zu überbringen. Als Desiree davon erfährt, fürchtet sie seine Rache.

Beatrice versucht herauszufinden, ob Friedrich auch zu ihr hielte, falls sie für immer gelähmt bliebe.

Natascha behauptet in ihrem Interview, dass Michael eine OP übernommen hat, die sich der Chefarzt der Klinik nicht zugetraut hat. Diese Aussage bleibt nicht folgenlos für Michael.

Das Erste: Do 25.08.16

Sturm der Liebe (2517)

Clara ist peinlich berührt, als sich ihre Angst um Adrian als vollkommen unbegründet herausstellt - denn Lucien wollte ihm nur ein Foto von Desirée zeigen.

Oskar will Tina mit einer Bootsfahrt überraschen. Als der eifersüchtige David davon erfährt, sabotiert er Oskars Vorhaben.

Charlotte überrascht Nils mit dem Vorschlag, ihr Zusammenleben in einem ungestörten Rahmen in einer Almhütte zu proben.

Das Erste: Fr 26.08.16

Sturm der Liebe (2518)

Clara kann sich vor der drohenden Kündigung retten. Lucien bittet sie dafür um einen Gefallen: Sie soll Desiree ausrichten, dass er sie treffen will.

Nach ihrem Kuss mit Oskar ist Tina hin- und hergerissen - denn eigentlich ist sie verliebt in David.

Beatrice graut vor einer Zukunft im Rollstuhl, doch Friedrich macht ihr Mut. Er hat extra ein Zimmer im "Fürstenhof" für sie umbauen lassen und eine Betreuerin engagiert.

Das Erste: Mo 29.08.16

Sturm der Liebe (2519)

Oskar macht Tina klar, dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft. Am nächsten Tag sieht sie ihn jedoch sehr vertraut mit einer jungen Frau.

Clara hat einen Kuss zwischen Lucien und Desiree beobachtet. Als Adrian über Lucien von dem Kuss erfährt und Clara ins Vertrauen zieht, schafft sie es nicht, ihn zu belügen.

Während sich Beatrice gegenüber Friedrich tapfer gibt, fürchtet sie sich vor den Blicken anderer Menschen und isoliert sich von ihrem Umfeld.

Das Erste: Di 30.08.16

Sturm der Liebe (2520)

Im "Fürstenhof" werden Oskar und Pia von ihrer Vergangenheit eingeholt: Die Brauerei soll inklusive des Kellers umgebaut werden.

Adrian hält Luciens Behauptung, Clara habe sich in ihn verliebt, für Unsinn. Derweil sucht Desirée die Versöhnung mit Adrian und erklärt Lucien, dass sie sich gegen ihn entschieden hat.

Charlotte will Nils von ihren hausfraulichen Fähigkeiten überzeugen und lehnt jeden Service des "Fürstenhofs" ab.