Zurück Weiter

Das Erste

Fr 24.10.14

Sturm der Liebe
(2097) Patrizia gibt gegenüber Niklas zu, dass sie eine Affäre mit Sebastian hatte. Niklas geht auf Abstand zu ihr, und Patrizia macht Sebastian klar, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Anlässlich seiner Übernahme von Paulines Anteilen gibt Werner einen Empfang für die Angestellten des "Fürstenhofs", worüber Friedrich nicht begeistert ist.

Tina muss eine Verabredung mit Jonas absagen, weil sie eine der Romantikhütten putzen soll ...

Mo 27.10.14

Sturm der Liebe

(2098) Weder Julia noch Niklas ahnen etwas von dem teuflischen Pakt, den Sebastian und Patrizia geschlossen haben. Julia versucht, die Konflikte innerhalb der Familie Stahl zu lösen. Doch dann bekommt sie Post aus ihrem alten Leben ...

Bevor sich Jonas und Tina in der Romantikhütte in die Arme fallen können, werden sie von Alfons gestört ...

Geschockt bekommt Poppy mit, wie Werner Natascha erzählt, dass er nichts von Poppys Gesangstalent hält. Friedrich spendet Trost und hat eine perfide Idee

Di 28.10.14

Sturm der Liebe
(2099)

Tapfer erklärt sich Nils bereit, Sabrinas Posten eventuell mit Poppy zu besetzen. Er widersteht der Versuchung zu trinken ...

Patrizia heuchelt vor Julia Anteilnahme für Sebastian und verspricht, das dunkle Geheimnis der Geschwister für sich zu behalten.

Empört lehnt Poppy Friedrichs Angebot ab, ihr eine CD zu finanzieren. Sie soll im Gegenzug herausfindet, was Werner für dubiose Geldgeschäfte betreibt.

Mi 29.10.14

Sturm der Liebe

(2100)

Charlotte ist verwundert über Werners Idee, mit Poppy eine ehemalige Striptease-Tänzerin als Fitness-Assistentin im "Fürstenhof" zu beschäftigen.

Nils ist geschockt darüber, dass er Hildegard körperlich und verbal angegangen ist und nimmt das Angebot seiner Ex-Frau Tanja an, sie in Italien zu besuchen.

Patrizia hat zwar Sebastian unter Kontrolle, aber Niklas nicht ...

Do 30.10.14

Sturm der Liebe
(2101) Patrizia bemüht sich, Niklas mehr an sich zu binden. Als Niklas bei einem gemeinsamen Spaziergang sieht, wie rührend Patrizia mit Mila umgeht, freundet er sich mit dem Gedanken an, sich ganz auf sie einzulassen.

Charlotte ist geschockt darüber, dass Friedrich Poppy auf Werner angesetzt hat. Sie weiß aber auch, dass sie eine ernsthafte Ehekrise riskiert, wenn sie Werner die Wahrheit sagt.

Jonas, Alfons und Tina schaffen es, die Romantikhütte zu reparieren.

Zurück Weiter