Das Erste

Das Erste: Mi 30.11.16

Sturm der Liebe (2585)

Oskar erfährt, dass Melli im Auftrag von Andre die Uhr verkaufen soll, die sie vor einer Weile im Wald gefunden hat. Nur Oskar weiß, dass diese Uhr Philipp von Kehling gehört.

Charlotte versucht, Verständnis für Nils aufzubringen, der Natascha bei ihrer Autobiografie hilft.

Als Andre bei einem Telefonat mit Hildegard erfährt, dass Melli seinetwegen ein Restaurant gepachtet hat, fühlt er sich dazu verpflichtet, sich an den Kosten zu beteiligen.

Das Erste: Do 01.12.16

Sturm der Liebe (2586)

Um sich von seinem Frust über Susan abzulenken, beschließt William, eine Wanderung zu machen und fragt Clara, ob sie ihn begleiten möchte.

Natascha ist fassungslos über Michaels Vorwürfe bezüglich Fabien. Während Nils die beiden Streithähne auseinander~ bringt, erfährt Michael, dass die OP von Fabien gut verlaufen ist.

Oskar behauptet vor David, Philipp nicht zu kennen. Doch er muss fürchten, dass seine Lüge auffliegt ...

Das Erste: Fr 02.12.16

Sturm der Liebe (2587)

Adrian ist nicht begeistert, als er eine SMS seiner Mutter Susan erhält, die auf dem Weg nach Deutschland ist und behauptet, dass sein Vater ein Profikiller gewesen sei.

Hildegard hat von Kommissar Meyser erfahren, dass in der Lützow-Villa ein wertvolles Fabergé-Ei gestohlen wurde. Als sie Alfons davon erzählt, fällt sein Verdacht sofort auf Melli.

Oskar ist beunruhigt, als er erfährt, dass in Bichlheim Suchplakate mit Philipps Foto aufgehängt werden.

Das Erste: Mo 05.12.16

Sturm der Liebe (2588)

Fabien und Natascha üben ihr Ständchen

für Michaels Geburtstagsfeier. Dabei verschweigt Fabien, dass er starke Bauchschmerzen hat.

David ist enttäuscht, weil niemand sich auf seine Plakataktion hin meldet. Dabei weiß er durch Alfons, dass Philipp vor zehn Jahren auf einem Bierfest in Bichlheim war.

Als Hildegard Melli darauf anspricht, dass es ihr offenbar nicht gut geht, gesteht sie Hildegard die Wahrheit über die Einbrüche - und über ihre Krankheit

Das Erste: Di 06.12.16

Sturm der Liebe (2589)

Natascha ist fassungslos über Michaels Vorwürfe bezüglich Fabien. Während Nils die beiden Streithähne auseinander~ bringt, erfährt Michael, dass die OP von Fabien gut verlaufen ist.

David spricht Oskar auf das Bierfest vor zehn Jahren an und Oskar behauptet vor David, Philipp nicht zu kennen.

Hildegard fordert von Melli, der Polizei die Wahrheit über die Einbrüche zu sagen. Melli weigert sich zunächst ...