Das Erste

Das Erste: Mo 17.04.17

Sturm der Liebe

Aufgrund der Osterfeiertage

entfiel die Serie.

Das Erste: Di 18.04.17

Sturm der Liebe (2669)

William macht sich Sorgen, dass Clara und Adrian zusammen durchgebrannt sein könnten. Weil Clara verschwunden ist, sagt er die Hochzeit ab.

Adrian ist es unangenehm, dass Clara von seinen Gefühlen weiß. Sie sind noch immer in der Hütte verschüttet und bemerken, dass die Luft dort knapp wird.

David gerät währenddessen in eine Auseinandersetzung mit einer Frau, die sich später als Anja Ransmayer, die neue Restaurantleiterin auf Probe entpuppt.

Das Erste: Mi 19.04.17

Sturm der Liebe (2670)

Desiree behauptet, dass sie Adrians Nachricht gerade erst abgehört hat, während sich Alfons und William auf die Suche nach Adrian und Clara machen.

Am "Fürstenhof" tröstet Werner derweil Susan und Melli findet Beistand bei Andre.

Clara und Adrian haben Angst zu erfrieren, denn in der Hütte ist der Strom ausgefallen. Als Adrian trotz der widrigen Umstände eine in der Hütte deponierte Champagnerflasche öffnet, kommt es zu Zärtlichkeiten ...

Das Erste: Do 20.04.17

Sturm der Liebe (2671)

Werner bietet Susan an, als Restaurantleiterin im "Fürstenhof" zu arbeiten. Als Anja sie deshalb zur Rede stellt, ist Susan sauer auf Werner.

Clara und Adrian werden aus der Hütte befreit und Clara beschließt, William trotz der Ereignisse, die in der Hütte vorgefallen sind, zu heiraten. Adrian trennt sich derweil von Desiree.

David bekommt mit, wie sich Tinas Kind zum ersten Mal bewegt und wird daran erinnert, dass er als Vater immer außen vor sein wird.

Das Erste: Fr 21.04.17

Sturm der Liebe (2672)

David will Anja einen Denkzettel verpassen, weil sie sich mit der Weinauswahl durchgesetzt hat. Doch dann verstehen sich beide besser als gedacht.

Weil sie Charlotte nicht verletzen will, bricht Susan den Kuss mit Werner ab. Mit Nils‘Hilfe versucht Charlotte derweil vergeblich, sich an die Vergangenheit zu erinnern.

Alfons und Hildegard erfahren, dass die Kühlanlage in der Brauerei kaputt ist. Die Kosten für die Reparatur übersteigen ihre Möglichkeiten bei weitem.