Das Erste

Fr 12.12.14

Sturm der Liebe
(2131)

Nils glaubt, dass sein Leben ohne Sabrina keinen Sinn mehr hat. Währenddessen erfahren Michael und Julia, dass Nils seine Therapie nicht angetreten hat.

Niklas verkündet seiner Familie, dass er Patrizia schon bald heiraten wird.

Poppy nimmt Berts Angebot an, anstelle von Natascha als "Swiss" aufzutreten, und glaubt fälschlicherweise, ihrer Schwester damit einen Gefallen zu tun. Rückkehr und Neuzugang >> 430

Mo 15.12.14

Sturm der Liebe

(2132)

Sebastian lehnt Friedrichs Vorschlag, sich an der Intrige gegen Patrizia zu beteiligen,ab. Doch dann merkt er, dass Patrizia Gefühle für Niklas entwickelt.

In letzter Sekunde wird Nils klar, dass Sabrina nicht wollen würde, dass er sein Leben einfach so wegwirft.

Für eine Festschrift soll Alfons über seinen Vorfahren, einen der Gründerväter von Bichlheim, schreiben. Doch dieser hatte eine dunkle Vergangenheit.

Di 16.12.14

Sturm der Liebe

(2133)

Patrizia gibt Sebastian doch noch seine lebenswichtigen Tabletten und vertraut darauf, dass er sie nicht verraten wird

Alfons schreibt einen kritischen Artikel über seinen Vorfahren, der für die Hexenverbrennung im Dorf verantwortlich war. Als der Text in den Druck geht, bemerkt Hildegard, dass er verändert wurde.

Niklas erfährt bestürzt, dass Friedrich Andre seinetwegen nicht einstellen will

Mi 17.12.14

Sturm der Liebe
(2134) Patrizia zeigt Friedrich die Fotos, auf denen Niklas und Julia sich küssen und droht ihm mit einem Skandal. Schockiert verspricht Friedrich, der Hochzeit von Patrizia und Niklas nicht mehr im Weg zu stehen.

Werner gibt zu, dass er Alfons' Artikel umgeschrieben hat, um wichtige Investoren mit dem düsteren Thema der Hexenverbrennung nicht zu vergraulen.

Nachdem Natascha bei Poppys Videodreh dabei war, ist sie sicher, dass sich niemand für "Swiss" interessieren wird.

Do 11.12.14

Sturm der Liebe
(2130)

Als Nils klar wird, dass er nicht Sabrina, sondern Julia geküsst hat, will er endlich Hilfe annehmen.

Allmählich merkt Niklas, dass er Gefühle für Patrizia hat. Er überrascht sie mit einem Termin beim Standesamt.

Andre verlangt von Werner, dass er Theresa Burger das gestohlene Erbe zurückgibt. Doch Werner bietet seinem Bruder stattdessen an, ihm für sein Schweigen einen Anteil abzugeben.