Das Erste

Mo 01.02.16

Sturm der Liebe (2387)

Charlotte kann in geistesgegenwärtig in Deckung gehen, nachdem ein Unbekannter im Wald auf sie geschossen hat.

Derweil suchen die Ärzte weiterhin fieberhaft nach dem Grund für Normans Erkrankung. Als Norman endlich wieder das Bewusstsein erlangt, schöpfen Nils und Alexandra Hoffnung.

Luisas Schmerzen lassen von Tag zu Tag nach. Sie steht weiterhin David bei, der sich aufgewühlt auf den anstehenden Todestag seines Vaters vorbereitet.

Di 02.02.16

Sturm der Liebe (2388)

Normans Zustand verschlechtert sich dramatisch. Er hat eine Nahtoderfahrung, die ihn ein helles Licht sehen lässt, das ihn wie magisch anzieht.

David hat sich tatsächlich in Luisa verliebt. Aufgrund der verlorenen Wette muss er ihr ein Liebesgedicht schreiben, das Luisa völlig verzaubert.

Tina kann Hildegards göttlichen Keksen nicht widerstehen. Doch gerade als sie den stibitzten Keks essen will, landet ein Taubenschiss darauf.

Mi 03.02.16

Sturm der Liebe (2389)

Friedrich erklärt, lieber unschuldig ins Gefängnis zu gehen, als den Vertrag zu unterzeichnen. Als Charlotte Alfons von ihren Machenschaften erzählt, drängt er sie, die Lüge aufzugeben.

Beatrice staunt derweil über Davids romantisches Liebesgedicht für Luisa und ist davon beeindruckt, wie sehr er sich für ihre Ziele ins Zeug legt.

Alexandra ringt sich zu einer Liebeserklärung an Norman durch, während Andre Nils klarmacht,dass er nichts von ihrem falschen Spiel hält.

Do 04.02.16

Sturm der Liebe (2390)

Ein Traumhaus steht zum Verkauf. Während Beatrice den Makler dazu bringt, es überteuert anzubieten, um selbst davon zu profitieren, soll David Luisa überreden, es zu kaufen ...

Friedrich schleicht sich nachts in Charlottes Zimmer, um sich an ihr zu rächen. Von ihm eingeschüchtert, flieht Charlotte zu den Sonnbichlers ...

Alexandra spielt Norman weiterhin tapfer die Liebende vor. Natascha rät Tina derweil zu einem speziellen Ritual in freier Natur ...

Fr 05.02.16

Sturm der Liebe (2391)

Nils überredet Michael und Alexandra, Norman erst einmal vorzuenthalten, wie kritisch es um ihn steht. Aber Norman spürt Alexandras Traurigkeit und bekommt die Wahrheit heraus ...

Beatrice sieht ihre Pläne durch Davids Gefühlswallungen bedroht. Daher spielt sie Sebastian eine manipulierte Aufnahme von Luisa zu, in der sie ihn scheinbar darum bittet, zurückzukommen ...

Alfons kritisiert Friedrich dafür, wie er mit Charlotte umgeht. Daraufhin erteilt Friedrich Alfons eine Abmahnung.