Zurück Weiter

Das Erste

Mi 23.07.14

Sturm der Liebe
(2031)

Friedrich will verhindern, dass Charlotte die Scheidung einreicht. Aber solange er Leonard nicht die Wahrheit über Milas Vaterschaft gesteht, bleibt sie dabei.

Tina hat Schwierigkeiten, Jonas' Erklärungen bezüglich seiner Werke zu verstehen und recherchiert im Internet.

Alfons und Hildegard erwischen derweil Jonas dabei, wie er ein Tablet-PC in seine "Kunsttonne" packt. Sie kommen seinem Geheimnis fast auf die Schliche.

Do 24.07.14

Sturm der Liebe
(2032) Helene und Martin bereiten sich auf die Ankunft der jungen Frauen vor, die an ihrem Sozialprojekt teilnehmen. Für Martin ist der Umgang mit Helene allerdings nicht so einfach.

Pauline ist entsetzt, dass Leonard Patrizia heiraten will. Auch wenn es Leonard schwerfällt - er sieht keine andere Möglichkeit.

Tina erwartet von Jonas eine Erklärung, warum ihn keine Galerie vertritt. Doch er flirtet stattdessen mit ihr und erfindet eine Ausrede.

Fr 25.07.14

Sturm der Liebe

(2033)

Nils und Sabrina möchten den Fitnessbereich im "Fürstenhof" modernisieren. Doch Friedrich stellt klar, dass dafür derzeit kein Geld und keine Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Pauline und Leonard halten an ihrem neuen Plan fest und wollen einen "falschen" Standesbeamten organisieren.

Für einen kurzen Moment hat Tina den Kuss mit Jonas genossen, doch ihm gegenüber gibt sie vor, dass der Kuss sie kalt gelassen hat.

Mo 28.07.14

Sturm der Liebe
(2034) Gemeinsam mit Andre macht sich Nils auf die Suche nach Sabrina, von der nach ihrem Ausritt mit Odin jede Spur fehlt. Als Nils Sabrina schließlich findet, spürt sie ihre Beine nicht mehr ...

Patrizia wünscht sich von Martin eine romantische kirchliche Trauung. Vor Leonard lehnt Martin das jedoch ab, denn er möchte sich nicht vor den Lügenkarren spannen lassen.

Helene wird von Dr.Erhardt mit der Tonbandaufnahme ihres Geständnisses erpresst ...

Di 22.07.14

Sturm der Liebe

(2030)

Nachdem Patrizia Paulines Haarspange in der Hütte gefunden hat, versucht Leonard, sie wieder zu beruhigen. Er behauptet, Pauline sei aus Eifersucht in die Romantikhütte gekommen.

Friedrich sorgt sich derweil um Mila und erwägt erneut, einen Privatdetektiv zu engagieren.

Helene ist nach dem nahen Moment mit Martin verunsichert und beschließt, aus dem gemeinsamen Sozialprojekt auszusteigen.

Zurück Weiter