Zurück Weiter

Das Erste

Do 17.04.14

Sturm der Liebe
(1967)

Nachdem Pauline aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, kümmert sich Leonard liebevoll um sie. Doch trotz seiner Zuwendung leidet sie immer noch sehr unter den Folgen der Geiselnahme.

Goran sucht nach einem Beziehungsstreit mit Coco gekränkt das Weite und gerät mit Michael aneinander.

Währenddessen nutzt Sabrina Andres missliche Lage aus und lässt ihren Vater vor Martin und der Belegschaft als Betrüger auffliegen.

Fr 18.04.14

Sturm der Liebe

Die Sendung entfiel aufgrund

des Feiertagsprogramms.

Mo 21.04.14

Sturm der Liebe

Die Sendung entfiel aufgrund

des Feiertagsprogramms.

Di 22.04.14

Sturm der Liebe

(1968)

Während Leonard beim Not-Kaiserschnitt um seine Zwillinge bangt, nähern sich Pauline und Daniel nach dem Kuss weiter einander an.

Andre weigert sich, von der Kandidatur zurückzutreten, und sagt Sabrina nun erst recht den Kampf an.

Coco sieht amüsiert mit an, wie Goran Yoga macht, um dadurch entspannter und weniger eifersüchtig zu werden. Als sie sich ihm spontan anschließt, zieht sie sich eine Muskelzerrung zu.

Mi 23.04.14

Sturm der Liebe
(1969) Pauline versucht, Leonard nach dem Verlust seines neugeborenen Kindes zu trösten und macht ihm klar, dass er für sein noch lebendes Kind stark sein muss

Natascha freut sich über den unerwarteten Zuspruch der Belegschaft und nimmt die Wahl in den Betriebsrat an. Andre will das Ergebnis anfechten, da sie nicht als Kandidatin aufgestellt war.

Goran plant zu seinem Geburtstag eine Karaoke-Party und wünscht sich von Coco ein Ständchen. Coco sagt zunächst zu, ändert aber schon bald ihre Meinung.

Zurück Weiter