Das Erste

Mo 26.01.15

Sturm der Liebe (2151)

Nachdem Julia den nahen Moment mit Niklas abgebrochen hat, bleibt er über Nacht im Hotel. Als Patrizia erfährt, dass er den Abend mit seiner vermeintlichen Schwester verbracht hat, macht sie ihm Vorwürfe.

Werner passt es nicht, dass Poppy so viel Zeit mit Michael verbringt. Deshalb stimmt er zu, als Poppy vorschlägt ihm das Inlineskaten beizubringen.

Zwischen Hildegard und Jonas kommt es zu einer Auseinandersetzung, woraufhin Jonas beschließt, auszuziehen.

Di 27.01.15

Sturm der Liebe (2152)

Natascha beschließt, mit Niklas ebenfalls am Crosslauf teilzunehmen.

Nachdem Tina Julia erzählt hat, wie Niklas Nils behandelt hat, stellt sie ihn zur Rede und fordert eine Entschuldigung. Niklas stimmt zu, doch es kommt erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen Nils und ihm.

Alfons hat Nataschas Bluse beim Waschen ruiniert und soll sie ersetzen. Er findet heraus, dass diese Blusen teuer und nur in England zu bekommen sind ...

Mi 28.01.15

Sturm der Liebe (2153)

Weil Julia einen Wadenkrampf hat, gewinnen Niklas und Natascha den Crosslauf. Ein Kuss zwischen Nils und Julia sorgt für Eifersucht bei Niklas.

Nach dem Zusammenbruch bringt Michael Poppy ins Krankenhaus. Obwohl es ihr bald besser geht, ist Werner besorgt.

Schließlich ringt sich Patrizia dazu durch, auf Sebastians Forderung einzugehen. Doch er verschont sie und erklärt, dass er sich nur an ihr rächen wollte.

Do 29.01.15

Sturm der Liebe (2154)

Friedrich will ein paar Tage mit Charlotte nach Wien fahren, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Patrizia beschließt, seine Pläne zu verhindern. Sie nimmt Kontakt zu Leonora Lopez auf.

Julia und Nils sind glücklich zusammen und genießen ihre Zweisamkeit. Derweil schluckt Niklas seine Eifersucht herunter und versucht, sich für die beiden zu freuen.

Natascha gibt Michael eine von Poppys Pillen und bittet ihn, sie untersuchen zu lassen.

Fr 23.01.15

Sturm der Liebe (2150)

Patrizia ist geschockt, dass Niklas kein Kind von ihr will und hofft, dass sie den Streit mit ihm in einem ruhigen Gespräch klären kann.

Friedrich überrascht Julia mit dem Kochbuch einer ehemaligen Haushälterin der Familie, das Sophie geerbt hat. Julia beschließt, es Niklas zu schenken.

Sebastian gesteht Charlotte, dass er ihr die Rose geschenkt hat. Außerdem hat er Jonas als Crosslauf-Partner für sie organisiert.