Zurück Weiter

Das Erste

Di 16.07.14

Sturm der Liebe

(2025)

Pauline bekommt mit, wie Patrizia auf Tuchfühlung mit Leonard geht, aber sie kann souverän mit der Situation umgehen. Doch dann versucht Patrizia am Abend, Leonard zu verführen ...

Tina ist von Jonas' vernichtendem Urteil über ihre Arbeit gekränkt. Sie möchte für eine Weile nichts mehr mit der Malerei zu tun haben.

Während sich Charlotte in ein Kloster zurückgezogen hat, bekommt Werner das Geld für die Diamanten. Den Erlös erhält er in Form eines Bargeldkoffers.

Mi 16.07.14

Sturm der Liebe
(2026)

Pauline hält nichts von Leonards Plan, notfalls bis zum äußersten mit Patrizia zu gehen. Leonard hingegen macht sich große Sorgen um Mila ...

Tina spricht Alfons auf das Bild an, das er zu einem überteuerten Preis auf ihrer Vernissage gekauft hat.

Helene ist von Erhardts Angebot hin- und hergerissen. Martin rät ihr, das Angebot abzulehnen, da er erfährt, dass es in der Vergangenheit eine erotische Verbindung zwischen Erhardt und ihr gab

Do 17.07.14

Sturm der Liebe

(2027)

Tina findet heraus, dass der Brief ihrer angeblichen Bewunderin von Jonas geschrieben wurde. Doch sie lässt ihn in dem Glauben, sie habe die Verfasserin des Briefes ausfindig gemacht. Nun muss Jonas ihr ein Geständnis machen.

Leonard spielt Patrizia vor, dass er sich so kurz nach der Trennung von Pauline nicht mit ihr trösten will. Ihr Misstrauen schwindet.

Pauline kann scheinbar gelassen mit der Scheintrennung umgehen, bis sie hört, wie Patrizia von seinen Küssen schwärmt

Fr 18.07.14

Sturm der Liebe
(20238) Pauline lässt sich gegenüber Patrizia zu einer öffentlichen Entgleisung hinreißen. Um wieder Kraft zu tanken, verbringt Leonard mit ihr ein paar romantische Stunden auf der Almhütte.

Jonas droht beinahe an einem Stück Apfel zu ersticken, doch Tina rettet ihm das Leben. Er stilisiert sie zu seinem Rettungsengel hoch und überrascht sie wenig später mit einem Geschenk.

Werner möchte das Geld aus dem Diamantenverkauf durch den Einstieg in den Kunstmarkt reinwaschen.

Mo 12.07.14

Sturm der Liebe
(2029) Pauline kann sich gerade noch unter dem Bett verstecken, als Patrizia plötzlich in der Hütte auftaucht. Sie schreibt unter dem Bett eine SMS an Coco, die sie schließlich aus der unangenehmen Situation befreit.

Tina wehrt sich gegen den Gedanken,dass Jonas in sie verliebt sein könnte. Daher beherzigt sie Sabrinas Ratschlag, Jonas absichtlich auf Distanz zu halten

Auch Helene und Martin versuchen, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken.

Zurück Weiter