Das Erste

Das Erste: Mo 22.05.17

Sturm der Liebe (2692)

Während Ella sich zunehmend wundert, wieso Rebecca keinen Kontakt mehr zu "Mr.Wrong" haben möchte, fragt sich William, warum sich "Mrs.Wrong" nicht mehr bei ihm meldet.

Clara bekommt doch noch eine Zusage aus Tokio. Gemeinsam mit Adrian verabschiedet sie sich von ihren Freunden und Verwandten am "Fürstenhof".

Nachdem Beatrice von Desirees Ausrutscher erfahren hat, will sie David helfen, mit Tina glücklich zu werden.

Das Erste: Di 23.05.17

Sturm der Liebe (2693)

Oskar versucht sich vor Tina zu rechtfertigen und wehrt sich gegen Davids Vorwurf, dass er eine Frau engagiert hat, die die mysteriösen Anrufe für ihn tätigt.

Ella will von Rebecca wissen, wie lange ihr schon bewusst ist, dass William hinter "Mr.Wrong" steckt. Die beiden Frauen geraten in Streit.

Melli und die Sonnbichlers sind nach Claras Abschied wehmütig. Andre schafft es, sie alle aufzumuntern, indem er einen Live-Videochat einrichtet.

Das Erste: Mi 24.05.17

Sturm der Liebe (2694)

Ella glaubt, dass Williams Bemerkung, sein Vater sei ein Mörder gewesen, ein geschmackloser Scherz war. Werner versucht derweil erfolglos, einen Zugang zu William zu finden.

Oskar erkennt, dass Tina endgültig die Scheidung will und dass sie David noch immer liebt.

Susan bringt Werner und Friedrich zur Raison, die sich wegen Desirees Kündigung streiten.

Mehr zur neuen Staffel >> 430

Das Erste: Do 25.05.17

Sturm der Liebe

Die Serie entfiel

aufgrund des Feiertagsprogramms.

Das Erste: Fr 26.05.17

Sturm der Liebe (2695)

William erwidert Ellas Kuss und ist für einen Flirt aufgeschlossen, ohne aber ihre tiefen Gefühle zu erwidern.

Nachdem ihr Kuss von William erwidert wurde, ist Ella überglücklich. Rebecca freut sich für sie, erhält dann aber eine SMS von "Mr.Wrong", in der er den Kontakt zu ihr abbricht.

Heimlich kauft Alfons Oskar den Camping-Bus samt Zeltausrüstung ab, den dieser für seine Reise mit Tina angeschafft hat.