Das Erste

Mo 25.05.15

Sturm der Liebe

Aufgrund des Feiertags

entfiel "Sturm der Liebe".

Di 26.05.15

Sturm der Liebe (2226) - Rückblick

Als Friedrich auf Patrizia trifft, verliert er beinahe die Nerven. Derweil wird Julia von der Polizei vernommen - die Leiche von Sophie wurde gefunden.

Als Norman Jonas in den vermeintlich gelähmten Arm kneift, fliegt Jonas' Lügengeschichte endgültig auf. Jonas gesteht Norman, dass er nur aus Liebe zu Tina zu solchen Mitteln greift.

Werner und Poppy erkennen entsetzt, dass Thomas ein Undercover-Journalist ist und einen kritischen Artikel über den "Fürstenhof" veröffentlicht hat.

Mi 27.05.15

Sturm der Liebe (2227)

Patrizia flieht mit Mila, während Niklas die bewusstlose Julia findet. Friedrich alarmiert daraufhin die Polizei. Julia macht sich große Vorwürfe, Mila nicht besser geschützt zu haben.

Alfons geschehen immer noch kleine Missgeschicke. Er macht sich Gedanken darüber, ob der Prinz ihn tatsächlich verflucht hat.

Derweil kommt Werner auf die Idee, für Poppy eine eigene Event-Firma zu gründen.

Do 28.05.15

Sturm der Liebe (2228)

Julia begleitet Niklas ins Krankenhaus. Als Friedrich von Michael erfährt, dass es sich um eine Vergiftung handelt, ist ihm klar, dass Patrizia dahinter stecken muss.

Werner wird die Lage im Hotel zu heiß, weshalb er Poppy in der Waldhütte in Sicherheit bringt. Patrizia kann unerkannt entkommen, erfährt aber, was mit Niklas geschehen ist.

Andre schlägt Jonas vor, ein Interview im Lokalradio zu geben, um die Gemeinde auf seine Seite zu bringen.

Fr 29.05.15

Sturm der Liebe (2229)

Julia ist entsetzt, dass Patrizia durch die Patientenverfügung plötzlich alle Fäden in der Hand hat. Die Drohung, Niklas sterben zu lassen, ist ein Schock ...

Indes taucht Kommissar Meyser auf, um Sophies mysteriösen Unfalltod aufzuklären. Er knöpft sich Julia vor, die aus Angst um Niklas' Leben Patrizia in Schutz nehmen muss.

Jonas sieht überglücklich einem Rendezvous mit Tina entgegen. Er will ihr nicht länger etwas vorspielen.