Das Erste

Das Erste: Fr 22.04.16

Sturm der Liebe (2441)

Andre legt sich bei Charlotte ins Zeug, um Nina einen Job im "Fürstenhof" zu verschaffen. Nils ist alles andere als begeistert, doch Nina macht ihm klar, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt.

Luisa begreift nicht, was Sebastian bewogen hat, sich so kalt und unpersönlich in einem Brief von ihr zu trennen.

Das Thema Nachwuchs beschäftigt Natascha, da Michael ihr klarmacht, was für eine wunderbare Mutter sie wäre.

Das Erste: Mo 25.04.16

Sturm der Liebe (2442)

Sebastian und Luisa leiden unter ihrer Trennung - aber Sebastian wird durch Isabelle in der Richtigkeit seiner Entscheidung bestärkt.

Michaels Kinderwunsch lässt Natascha nicht los. Eigentlich hatte sie das Thema schon abgehakt, aber sie will es mit Michael noch einmal versuchen.

Norman verrät seine Mutter nicht - aber er verlangt, dass sie Andre die Wahrheit über ihre Schwangerschaft sagt. Nina verspricht es ...

Das Erste: Di 26.04.16

Sturm der Liebe (2443)

Natascha lässt sich in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft untersuchen. Der Arzt hat keine Bedenken, überweist sie aber an einen Neurologen.

Luisa reist Sebastian nach Österreich nach. Da er ihr nicht offen ins Gesicht sagen kann, dass er sie nicht mehr liebt, schöpft Luisa neue Hoffnung.

Bei einem Fotoshooting soll das Winter-Fitnessprogramm des "Fürstenhofs" präsentiert werden und Charlotte muss kurzfristig als Model einspringen.

Das Erste: Mi 27.04.16

Sturm der Liebe (2444)

Im letzten Moment kann Werner das Schlimmste verhindern, als Natascha aufgrund einer Lähmungserscheinung eine Kerze aus der Hand fällt.

Um Paul behandeln zu können, müssen Sebastian und Isabelle mit ihm zurück nach Bad Tölz reisen.

Charlotte ist über ihre plötzliche Befangenheit gegenüber Nils irritiert. Andrés Kommentare schmettert sie aber souverän ab.

Das Erste: Do 21.04.16

Sturm der Liebe (2440)

Fassungslos erkennt Sebastian, dass Beatrice ihn in der Hand hat. David bekommt derweil mit, wie Michael einen Termin für den kleinen Paul in Salzburg vereinbart. Er hat einen Verdacht ...

Nina hat nach Nils' Auftritt nur wenig Lust, ihr Rendezvous mit André fortzusetzen. Sie ist Norman und Tina dankbar, dass in der WG unterkommen kann.

Unerwartet sieht sich Natascha mit einer Frage konfrontiert: Wollen Michael und sie noch einmal Eltern werden?