Zurück Weiter

Das Erste

Mi 15.10.14

Sturm der Liebe
(2090)

Jo wendet sich von Rosalie ab, nachdem er erfahren hat, dass sie Coco bei der anstehenden Weinverkostung eins auswischen will.

Julia erklärt Sebastian, dass sie nicht länger so tun will, als seien sie ein Paar. Niklas erfährt erleichtert, dass die beiden sich getrennt haben.

Der gerissene Sebastian klagt wiederum Friedrich sein Leid, von Julia verlassen worden zu sein. Friedrich stellt Julia daraufhin zur Rede.

Do 16.10.14

Sturm der Liebe
(2091) Der bedeutende Plattenboss Christian Falk steigt im "Fürstenhof" ab. Natascha will versuchen, mit ihrer CD bei seinem Label unterzukommen.

Coco kann die Blindverkostung mit Rosalies Hilfe erfolgreich hinter sich bringen. Nach ihrem erschummelten Sieg über Niklas entscheidet sich Coco für eine Zusatzausbildung zur Sommeliere.

Nils' Zustand wird immer besorgniserregender, weil er zu viel trinkt. Tina hilft ihm zwar, aber der Alkohol wird allmählich sein ständiger Begleiter.

Fr 17.10.14

Sturm der Liebe
(2092) Julia streitet zwar ab, dass sie sich wegen Niklas von Sebastian getrennt hat, aber Niklas spürt, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagt.

Für Natascha ist das Auftauchen ihrer Schwester Poppy unangenehm. Doch sie unterschätzt sie: Poppy setzt sich bei Christian Falk für sie ein und bittet ihn, Natascha unter Vertrag zu nehmen.

Friedrich bekommt mit, dass Pauline in Wien investieren will und deswegen gedenkt, ihre "Fürstenhof"-Anteile an Werner zu verkaufen.

Mo 20.10.14

Sturm der Liebe

(2093) Charlotte ist in Bezug auf den geplanten Verkauf von Paulines Anteilen auf Friedrichs Seite, da sie sich wünscht, dass ihre Ehe wieder auf festem Boden steht.

Sebastian versucht Julia dazu zu überreden, offiziell wieder mit ihm zusammen zu sein - doch das kommt für Julia nicht in Frage.

Patrizia erfährt von Niklas' Umzugsplänen und schlägt ihm vor, zusammenzuziehen. Unterdessen beginnt Falk, offensiv mit Julia zu flirten ...

Di 14.10.14

Sturm der Liebe
(2089)

Coco hat sich auf eine gewagte Wette mit Niklas eingelassen: Wenn sie die Blindverkostung von mehreren ausgewählten spanischen Weinen nicht schafft, muss sie ihren Job kündigen.

Jo gibt derweil die Hoffnung nicht auf, dass Rosalie doch noch mit ihm an die Cote d'Azur geht.

Werner kommt zu Ohren, dass Natascha eine CD aufnehmen will. Prompt startet er einen Testballon und erfährt, dass Friedrich Nataschas Mäzen ist.

Zurück Weiter