Das Erste

Das Erste: Mo 20.06.16

Sturm der Liebe (2478)

Luisa und Sebastian versuchen, David von seinem Plan abzubringen, da Beatrice jetzt erst recht gefährlich wird. Doch David hat schon weitere Pläne, um seine Mutter außer Gefecht zu setzen.

Alfons schafft es mit Hilfe eines befreundeten Anwalts, eine Lösung für Mellis verfahrene finanzielle Lage zu finden.

Charlottes und Nils' Plan, ihre Affäre geheim zu halten, droht zu scheitern - denn auch Tina weiß mittlerweile darüber Bescheid.

Das Erste: Di 21.06.16

Sturm der Liebe (2479)

Die Ärztin Friederike Breuer kommt an den "Fürstenhof" und muss Natascha und Michael mitteilen, dass Nataschas Blut~ werte zu schlecht sind, um sie in die klinische Studie aufzunehmen.

Nach anfänglichem Zögern entschließt sich Friedrich dagegen, Sebastian anzuzeigen. Er sorgt dafür, dass Pauls Therapie fortgesetzt werden kann.

Entgegen Mellis Annahme bekommt sie den Job als Zimmermädchen im "Fürstenhof". Sie freut sich, dass ihr Leben sich zum Guten zu wenden scheint ...

Das Erste: Mi 22.06.16

Sturm der Liebe (2480)

Friedrich lässt sich nicht auf Beatrices Erklärungsversuche ein und fordert ein Geständnis von ihr. David plant derweil immer noch, seine Mutter zu entführen.

Alfons kann Hildegard beruhigen. Melli ist nicht seine heimliche Freundin, sondern seine Tochter. Damit sich Hildegard, Melli und Clara kennenlernen, bringt Alfons alle an einen Tisch ...

Michael weist die Liebeserklärung von Friederike entschieden zurück.

Das Erste: Do 23.06.16

Sturm der Liebe (2481)

Beatrice wacht in demselben Verlies auf, in dem sie einst David gefangen gehalten hat. Geschockt muss sie erkennen, dass wahrscheinlich Isabelle hinter der Entführung steckt.

Clara und Melli wollen Hildegard und Alfons mit einem Menü überraschen. Der Plan geht nicht auf,da André mit Alfons auch ein Dinner für Hildegard plant.

Friedrich ahnt nichts von Beatrices Entführung und versucht, sich Charlotte zu nähern. Nils fürchtet,dass Friedrich ihm als Rivale gefährlich werden könnte

Das Erste: Fr 17.06.16

Sturm der Liebe (2477)

Luisa versucht, Beatrice zu überreden, die Erpressung gegen Sebastian fallen zu lassen. Aber jene ist trotz der Trauer um David nicht dazu bereit.

Alfons ist völlig überwältigt, auf einmal eine Tochter und eine Enkelin zu haben. Er will seiner Tochter Melli in ihrer schwierigen Lage helfen.

Charlotte und Nils möchten ihre Affäre weiterhin geheimhalten. Werner freut sich über das Glück der Beiden.