Das Erste

Das Erste: Do 12.01.17

Sturm der Liebe

Die Serie entfiel

aufgrund einer Sportübertragung.

Das Erste: Fr 13.01.17

Sturm der Liebe

Die Serie entfiel

aufgrund einer Sportübertragung.

Das Erste: Mo 16.01.17

Sturm der Liebe (2612)

Adrian startet trotz der Einwände von Desiree einen neuen Flugversuch. Doch er hat eine Panikattacke ...

Natascha springt als Testimonial für eine Hautcreme ein. Die nachbearbeiteten Bilder sind allerdings so gewöhnungsbedürftig, dass Nataschas Eitelkeit auf eine harte Probe gestellt wird

Beatrices Hochgefühl, dass Friedrich sie heiraten wird, hält nicht lange an. Er ist darauf aus, sechs Prozent von Charlottes Anteilen zu erlangen.

Das Erste: Di 17.01.17

Sturm der Liebe (2613)

William behauptet, dass Desirees brutales Rempeln Absicht war, doch sie streitet es gespielt empört ab.

Um zu verhindern, dass die Plakate mit der Hautcreme-Werbung in Bichlheim hängen, engagiert Natascha Fabien, der diese übersprühen soll.

Als der chinesische Handelspartner sein Kaufangebot für Burger Bräu nach unten korrigieren möchte, plant André seine Anteile schnellstmöglich zu verkaufen. Alfons macht ihm deswegen schwere Vorwürfe.

Das Erste: Mi 18.01.17

Sturm der Liebe (2614)

Das Zerwürfnis mit David und die Sorge um Oskar setzen Tina zu. Sie hofft, in Pias Tagebüchern einen Beweis für Os~

kars Unschuld zu finden und entdeckt eine Textstelle, die auf die Vergewal~

tigung hindeutet.

William kann nicht fassen, wie sich Adrian von Desirée manipulieren lässt - doch Clara zuliebe beschließt er, sich rauszuhalten.

Beatrice und Friedrich engagieren einen Strohmann, der Charlottes Anteile kau~

fen soll.