Zurück Weiter

Das Erste

Mi 10.09.14

Sturm der Liebe
(2066) Niklas erkennt irritiert, dass Julia mit Sebastian liiert ist. Friedrich bietet seinem Sohn einen Job als Andres Urlaubsvertretung an, doch Niklas lehnt ab. Er will den "Fürstenhof" verlassen.

Nach einem bewegenden Abschied von ihren Freunden und ihrer Familie starten Pauline und Leonard mit ihrem Cadillac in eine glückliche Zukunft.

In Sabrina verfestigt sich der Gedanke, für Nils eine Belastung zu sein und seinen Wunsch nach einem unbeschwerten Familienleben nicht erfüllen zu können.

Do 11.09.14

Sturm der Liebe
(2067)

Julia erfindet beim Tennismatch mit ihrem Bruder eine Ausrede dafür, dass sie Rechtshänderin ist. Niklas bleibt skeptisch ...

Michael will sich bei Coco für seinen Vorwurf, sie habe Rosalie bei den Anteilseignern angeschwärzt, entschuldigen. Um Ärger zu vermeiden, vermittelt er Rosalie ein Vorstellungsgespräch. Während Jonas und Tina unterwegs sind, öffnet die ahnungslose Hildegard einen Brief vom Amtsgericht ...

Fr 12.09.14

Sturm der Liebe
(2068)

Um gegen ihre Gefühle für Nils anzukämpfen, bittet Sabrina Tim, sie mit nach Augsburg zu nehmen. Doch dann findet Nils Sabrinas Ehering ...

Niklas entscheidet sich, am "Fürstenhof" zu bleiben und die Urlaubsvertretung für Andre zu übernehmen. Andre sieht in dem jungen Sternekoch einen Konkurrenten.

Nachdem es zwischen ihnen fast zu einem Kuss gekommen ist, beschließt Tina, ihren Gefühlen für Jonas nachzugeben.

Mo 15.09.14

Sturm der Liebe

(2069)

Friedrich lässt sich Patrizias Sticheleien nicht mehr gefallen und stellt ihr eine Falle.

Julia bekommt zu Sebastians Freude endlich Zugriff auf den Fonds. Als Friedrich Sebastian und ihr anbietet, zu ihm in den Saalfeld-Trakt zu ziehen, sagt Sebastian über Julias Kopf hinweg zu.

Nach einem emotionalen Abschied von Tim, der Sabrina und Nils alles Gute wünscht, setzt sich Michael sofort mit dem australischen Arzt in Verbindung, der Sabrina möglicherweise heilen kann.

Di 16.09.14

Sturm der Liebe

(2070)

Während Sebastian Patrizia berichtet, dass er die verräterische Tonaufnahme zerstört hat, versucht Friedrich, die Festplatte zu retten.

Nachdem Tina von Sebastian zu einer Doppelschicht verdonnert wurde, hilft Julia ihr beim Putzen. Tina ist von Julias Hilfsbereitschaft überrascht.

Sabrina und Nils fiebern der Operation in Australien entgegen. Dann taucht Natascha auf und verlangt von Nils, dass er ihren steifen Hals behandelt.

Zurück Weiter