Das Erste

Das Erste: Mo 19.09.16

Sturm der Liebe (2534)

Oskar kann sich zwar alleine aus der Falle befreien, kommt aber mit seinem verletzten Bein kaum hinunter ins Tal. Da auch sein Handy nicht funktioniert, kann er niemanden um Hilfe bitten.

Andrés abweisende Reaktion auf Mellis Kussversuch nimmt sie sichtlich mit. Nachdem Alfons Andre zur Rede gestellt hat, entschuldigt dieser sich bei Melli

Adrian nähert sich an Desiree an. Sie schöpft erneut Hoffnung, ihn bei einer Verabredung verführen zu können, doch Adrian versetzt sie.

Das Erste: Di 20.09.16

Sturm der Liebe (2535)

Clara ist für Desirée zunehmend ein Dorn im Auge, da sie ihrer Meinung nach zu viel Zeit mit Adrian verbringt.

Tina und Oskar sind wieder zusammen und glücklich. David gibt sich betont abgeklärt, doch es ist deutlich zu spüren, wie ihm diese Nachricht zusetzt.

Werner will für die Vergrößerung des Golfplatzes ein Grundstück von der Gemeinde kaufen. Als Werner und André den Kaufvertrag unterschreiben wollen, funkt ihnen Friedrich mit Beatrices Unterstützung dazwischen.

Das Erste: Mi 21.09.16

Sturm der Liebe (2536)

Desiree ist über Claras Liebesbrief außer sich vor Wut. Ihr gelingt es jedoch, Clara von einem Basketballspiel mit Adrian abzuhalten. So springt sie für Clara ein.

Beatrice passiert etwas vollkommen Unerwartetes: Als Melli ihr heißen Tee über den Rock kippt, verspürt sie einen leichten Schmerz in ihrem Bein!

Oskar und Tina kommen dem Fallensteller auf die Spur ...

Das Erste: Do 22.09.16

Sturm der Liebe (2578)

Gunter ist sehr froh, dass Sydney als Miteigentümerin die Direktion des "Drei Könige" übernimmt. Mielitzer muss den herben Rückschlag erstmal wegstecken.

Dennis kann nach wie vor nicht damit umgehen, dass Ben den Vater "raushäng~

en" lässt. Doch als Dennis heimlich mit Bens Chopper fährt und einen Unfall baut, stellt Ben sich vor seinen Sohn.

Erika und Hannes hoffen sehr, ihr Traumhaus mieten zu dürfen. Doch nach~ dem Torben den Erben ihren Brief über~ geben hat, kommt die Ernüchterung ...

Das Erste: Fr 23.09.16

Sturm der Liebe (2538)

Desirée hält Beatrices Rat, von Adrian schwanger zu werden, für absurd. Doch ihre Mutter warnt sie davor, Claras Gefühle für Adrian zu unterschätzen.

André bekommt mit, wie Melli bei einer Auseinandersetzung mit Martin von Lützow handgreiflich wird. Werner stellt sie daraufhin zur Rede und droht ihr mit Konsequenzen.

Obwohl David bestreitet, nichts mit den Fallen im Wald zu tun zu haben, glaubt Oskar ihm nicht.