Das Erste

Das Erste: Mi 25.05.16

Sturm der Liebe (2462)

Michael fordert von Natascha nach ihrem Suizidversuch, dass sie einen Psychologen aufsucht.

Luisa und Sebastian sind wieder glücklich zusammen, auch wenn sie ihre Liebe nur im Geheimen genießen können. Isabelle verabschiedet sich nur ungern von ihrem Traum einer heilen Familie.

Da sich Nils weiterhin seine Gefühle für Charlotte verbietet, beschließen Tina und Ralph, den Beiden auf die Sprünge zu helfen.

Das Erste: Do 19.05.16

Sturm der Liebe (2458)

Vor ihrem letzten Auftritt ist Natascha sehr nervös ...

Sebastian ist schwer enttäuscht von Isabelle, auch wenn sie ihm versichert, dass sie das alles nur gemacht hat, um Pauls Leben zu retten.

Charlotte kommt bei einem Spaziergang zufällig an der Almhütte vorbei und rettet Norman, der sich durch Annis Schuld eine Rauchvergiftung zugezogen hat. Anni muss nun reinen Wein einschenken ...

Das Erste: Fr 20.05.16

Sturm der Liebe (2459)

Natascha kann ihren Auftritt nicht beenden. Ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, denn ihre linke Hand bleibt gelähmt.

Beatrice stellt David zur Rede, da er Luisas Sieg nicht verhindert hat. Doch er will sich sein Leben nicht mehr von Beatrice diktieren lassen.

Charlotte führt das Einstellungsgespräch mit Ralph, dem neuen Yogalehrer. Tina ist hin und weg, als sie den attraktiven Mann sieht, Nils kritisiert hingegen. Ist das Eifersucht?

Das Erste: Mo 23.05.16

Sturm der Liebe (2460)

Luisa bemerkt, dass Sebastian Probleme mit Beatrice hat.Als sie ihn anspricht, weicht er angespannt aus. Luisa will sich nicht weiter den Kopf zerbrechen und verbringt einen Abend mit David ...

Michael wundert sich, wohin Natascha verschwunden ist. Als Michael den Abschiedsbrief liest, ist er zutiefst erschüttert. Dank Anni findet Michael die leblose Natascha ...

Charlotte stellt Ralph auf Probe ein. Sie bittet Nils, dem neuen Kollegen eine Chance zu geben ...

Das Erste: Di 24.05.16

Sturm der Liebe (2461)

Sebastian erklärt Luisa, dass Beatrice seinen Diebstahl bei Friedrich mit der Kamera aufgezeichnet hat. Er macht ihr klar,dass sie beide erst zu ihrer Liebe stehen können, wenn Paul geheilt ist.

Michael ist erleichtert, dass Natascha ihren Suizidversuch überlebt hat. Natascha hingegen hält ihre Situation für aussichtslos und will nicht leiden.

Gegenüber Tina behauptet Nils, keine Gefühle für Charlotte zu haben. Als sie ihm erzählt, dass Ralph nur von Charlotte schwärmt, regt er sich aber auf.