Das Erste

Mo 17.11.14

Sturm der Liebe

(2113)

Werner nimmt die belastenden E-Mails aus Poppys Spind und gibt vor, das Interesse an Poppy verloren zu haben. Er will sich aber auch an Friedrich rächen. Mit dem Lied und ihrem Geschenk an Friedrich weckt Julia bei ihm Erinnerungen an seine Frau Gabrielle.

Jonas versucht, Tina von seinem Geschäft mit den Wasserfiltern zu überzeugen. Aber sowohl bei ihr als auch den anderen Mitarbeitern des "Fürstenhofes" hat er nur mäßigen Erfolg.

Di 18.11.14

Sturm der Liebe

(2114)

Niklas erzählt Julia, dass er nicht den Mut hatte, seine Mutter am Sterbebett zu begleiten. Nun plagt ihn sein schlechtes Gewissen.

Poppy ist schwer getroffen von Werners Beleidigung. Als er ihre Reaktion sieht, schämt Werner sich unwillkürlich, sie so verletzt zu haben.

Jonas kann Natascha zum Kauf eines Wasserfilters überreden, wenn er ihr auch einen Gefallen tut. Michael schwatzt er sogar eine Lizenz für den Verkauf auf.

Mi 19.11.14

Sturm der Liebe
(2115)

Julia schwört vor Niklas, dass sie sein Geheimnis nicht verraten hat. Sie ahnt, dass sie Opfer einer Intrige geworden ist und vermutet, dass Patrizia sie belauscht haben muss.

Poppy sieht mit an, wie nahe sich Werner und Charlotte sind, und sie fühlt sich Charlotte unterlegen.

Hildegard erinnert Werner an ein Treffen mit einer Gemeinde, die ein Heim für straffällig gewordene Jugendliche einrichten will.

Do 20.11.14

Sturm der Liebe
(2116) Nils versucht, einen Tag lang nicht zu trinken und verbringt einen Abend mit Tina, Poppy und Michael. Doch schon am nächsten Tag wird Nils wieder von der traurigen Wirklichkeit eingeholt ...

Julia muss sich Patrizias Erpressung beugen und enttäuscht Niklas mit ihrem angeblichen Geständnis. Patrizia nutzt die Funkstille zwischen den beiden, um sich Niklas wieder anzunähern.

Nachdem Jonas klargestellt hat, dass Poppy mit seiner Werbeaktion nichts zu tun hatte, entschuldigt sich Werner.

Fr 21.11.14

Sturm der Liebe

(2117)

Mila hat den Unfall mit einer leichten Gehirnerschütterung fast unbeschadet überstanden. Nils und Natascha vereinbaren, ihre Schuld zu verschweigen ...

Julia fühlt sich Nils in seiner Trauer verbunden. Mit einer kleinen Zeremonie hilft sie ihm, den ersten Schritt in Richtung Abschied von Sabrina zu gehen.

Poppy will Tina beibringen, wie man sexy tanzt. Mitten in ihrem Auftritt platzt aber Alfons herein. Währenddessen hat Poppy bei Michael bleibenden Eindruck hinterlassen ...