Das Erste

Das Erste: Fr 17.02.17

Sturm der Liebe

Die Serie entfiel

aufgrund einer Sportübertragung.

Das Erste: Mo 20.02.17

Sturm der Liebe (2634) - Rückblick

Beatrice weigert sich, Saskia den Ring zurückzugeben. Als diese die Polizei einschalten will, ist Werner gezwungen, einzugreifen.

Da Gerti sich das Zimmer im "Fürstenhof" nicht mehr lange leisten kann, bietet Clara ihr an, für eine Weile in Williams Zimmer zu ziehen.

Natascha und Nils werden von Michael nicht erwischt. Natascha erfährt von der Lesung und fühlt sich zunächst beschämt - dann aber gefällt ihr das Spiel mit dem Feuer ...

Das Erste: Di 21.02.17

Sturm der Liebe (2635) - Rückblick

William hofft, dass sein Knie bald wieder voll funktionsfähig ist. Doch da macht Nils ihm klar, dass er wohl nie mehr Leistungssport treiben können werde. Als William auf Adrian trifft, verliert er die Beherrschung ...

Gedemütigt begreift Beatrice, dass Friedrich sie womöglich gar nicht liebt und stellt ihn zur Rede.

Natascha ist nicht abgeneigt, mit Nils zu einer Tanzveranstaltung ins Bräustüberl zu gehen - doch dann hat Michael dieselbe Idee ...

Das Erste: Mi 22.02.17

Sturm der Liebe (2636)

Als David den Rollstuhl seiner Mutter im Keller findet, fragen sich Desirée und er, was mit Beatrice geschehen ist. Desirée will die Polizei einschalten, doch dann taucht Beatrice wieder auf und behauptet, Friedrich habe ihr den Rollstuhl weggenommen.

Gerti lässt Alfons durch die Blume wissen, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat.

Aufgewühlt ordnet Clara Adrians Kuss als Ausrutscher ein, während William sich Gertis Rat zu Herzen nimmt.

Das Erste: Do 23.02.17

Sturm der Liebe (2637)

Als herauskommt, dass Pia einst wegen Diebstahls zu einer Jugendstrafe verurteilt wurde und sich die Information mit Sigmund Sorges Aussage deckt, hat das Auswirkungen auf Oskars Prozess.

Friedrich lässt Beatrices Erpressung zunächst an sich abprallen. Doch nach~ dem sie nicht lockerlässt, muss er schließlich nachgeben.

Die Bekanntschaft mit Gerti ist ein Lichtblick in Charlottes Alltag. Für Alfons dagegen wird Gertis Anwesenheit immer mehr zum Problem.