Das Erste

Fr 27.02.15

Sturm der Liebe (2172)

Poppy plant eine Feier für Werner. Sie beschließt, das Ständchen für die Hochzeit schon am Geburtstag zu singen. Die ganze Nacht übt sie dafür mit Michael und wird dabei von Werner entdeckt ...

Julia ringt mit sich, ob sie Patrizia entlasten soll. Doch Friedrich und sogar Sebastian raten ab. Inzwischen erträgt Patrizia nur mit Mühe die Nacht in der Untersuchungshaft.

Jonas hat das Foto von Patrizias Verhaftung trotz Tinas Warnung an die Presse verkauft. Niklas kommt dahinter.

Mo 02.03.15

Sturm der Liebe (2173)

Friedrich Worte und Charlottes Angebot, in einem Afrikaprojekt arbeiten zu können, lassen Leonora umdenken. Sie will ein neues Leben in Afrika beginnen.Doch Patrizia will sie noch nicht entlassen.

Natascha bekennt sich zu ihren Gefühlen für Ian und entdeckt Gemeinsamkeiten zwischen ihnen - ihre Herkunft. Doch Poppy erzählt ihr etwas Gegenteiliges.

Als Werner seinen Bruder bittet, die Hochzeitstorte für ihn zu backen, will Andre auch für die passende Musik mit den "Fürstenhof-Boys" sorgen.

Di 03.03.15

Sturm der Liebe (2174)

Niklas ist aus schlechtem Gewissen bereit, Patrizias Suizidversuch zu verschweigen, damit sich ihre Chancen auf Milas Sorgerecht erhöhen.

Natascha ist froh, dass Ian sie nicht betrügt, und versöhnt sich mit ihm. Ian zuliebe geht sie auf seine Tochter zu, ertappt sie aber bald bei einer Lüge.

Werner hat Angst, Poppy zu verlieren. Er schafft es nicht, ihr zu gestehen, dass er keine weiteren Kinder will.

Mi 04.03.15

Sturm der Liebe (2175)

Natascha lässt sich von Beckys Kampfansage nicht einschüchtern und bemüht sich Ian zuliebe sogar um ein gutes Verhältnis zu ihr.

Patrizia schafft es nicht, Niklas mit ihrem angedrohten Suizid zu erpressen. Zusätzlich verweigert ihr Friedrich vorerst den Kontakt zu Mila.

Werner muss Poppy gestehen, dass er keine weiteren Kinder will, drückt sich dabei jedoch missverständlich aus. Mehr zu "Sturm der Liebe" >> 430

Do 26.02.15

Sturm der Liebe (2171)

Aus Angst, man könne ihr Leonoras Tod anhängen, versucht Patrizia das Öl am Tatort zu beseitigen. Dabei wird sie von Kommisar Meyser ertappt ...

Patrizia will Julia zur Falschaussage zwingen. Doch Julia bleibt bei der Wahrheit, woraufhin Patrizia in Untersuchungshaft genommen wird. Doch dann erinnert sich Julia an ein wichtiges Detail ...

Natascha genießt das Zelten mit Ian. Am nächsten Tag fordert sie ihn auf, zuzugeben, dass er eigentlich reich ist.