Neues aus Das Erste

Zweite große Show mit Beatrice Egli

"Beatrice Egli - Die große Show der Träume" geht weiter! Wie im Vorjahr sucht Sängerin Beatrice Egli bisher unentdeckte Talente und erfüllt ihnen ihren persönlichen Traum vom Auftritt auf der großen Bühne.

Neben Talenten aus verschiedenen Genres begrüßt die junge Schweizerin auch nationale und internationale Stargäste.

Die Musikshow mit vielen berührenden Momenten und emotionalen Überraschungen wird im Frühsommer 2016 im Ersten und im SRF ausgestrahlt.

Samstagabendshow mit neuen Talenten

Die Talente, die von Beatrice Egli ausgesucht und vorgestellt werden, bekommen in der Sendung die Gelegenheit, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen; ihr Traum von einem unvergesslichen Auftritt wird wahr. Es sind Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen, sei es musikalisch, tänzerisch oder akrobatisch.

" 'Die große Show der Träume' ist mir eine Herzensangelegenheit", sagt Beatrice Egli. Sie habe sich sehr über die positive Resonanz der Zuschauer nach der ersten Ausgabe gefreut.

Zweite große Show mit Beatrice Egli

Seit Beatrice Egli 2013 die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, schwimmt die Sängerin auf der Erfolgswelle. Viel Talent und Fleiß haben dem Schlagerstar nicht nur jede Menge Sympathien sondern auch diverse Musikpreise beschert.

Doch bei alldem hat die 27-Jährige

nie vergessen, dass sie es ohne ein Quäntchen Glück nie so weit geschafft hätte - und genau das möchte sie nun mit anderen teilen.

"Beatrice Egli - Die große Show der Träume" ist eine Ko-Produktion der DEF Media und der 313tv, im Auftrag vom BR und Schweizer Radio und Fernsehen SRF.