Zurück Weiter

Teletwitter

Best of Twitter: Tatort

Nils_Nerd: Hat die Bevölkerung in der Schweiz eigentlich schon abgestimmt ob sie diesen #Tatort überhaupt möchte?  
siegstyle: Wann wird endlich DJ Bobo Schweizer #Tatort Kommissar?  
workinggrrrrl: Der neue Grund für Selbstmord: Drei Kinder? "Die können einem über den Kopf wachsen." #Tatort  
arianeleeker: Statt der üblichen hysterischen Frau startet der #Tatort mit nem hysterischen Mann. Schlymm  
stuckwisch: Seid wann spielt Luzern in der Champions League ? #Tatort #ard777  
Pyrolim: Warum stellen die die naheliegenden Fragen immer erst mit Verspätung? #tatort  
wuchale: Auch Schweizer Bodenbeläge in Parkgaragen quietschen schon bei niedrigen Geschwindigkeiten. Scheint ein globales Problem zu sein. #Tatort  
MichaHarich: Väterrechte, feministinnen, spirituelle Heiler - das ist doch mal fortschritt! #schweiz #tatort  
JohannCKnopf: Na bitte, da ist das Medium ja schon! #Tatort  
MichaHarich: Lasst doch mal die Geister befragen! #tatort  
NiniaLaGrande: Klar, warum lange ermitteln, sagen Sie uns doch einfach, was die Tote erzählt. #tatort  
Brauni182: Bremen: Netzprobleme bei der Geiselnahme. Schweiz: Kontakt zu den Toten bricht ab. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. #Tatort  
miss_leelah: Verpätet den #Tatort einschalten und das erste, das ich höre ist "männerhassende Feministinnen" Ach. Welt. No.  
FriederKlaus: Ich sag es war der Vater, der nur Unterhalt zahlt. So ein Verhalten muss bestraft werden im #tatort Vllt wollte sie Geld für Indien  
karl34552: Böser Voodoo-Zauber im #tatort
 
MlleMaedchen: Mit 4 hab ich unsichtbare Leute gesehen. - mit 4 hatte jeder imaginäre Freunde, du Depp. #tatort  
joni191: Ah ja kleine Jungen mit knarre laufen durchs Krankenhaus gut dass der später mal ein sturmgewehr zuhause hat #Tatort
Zurück Weiter