Twitter(a)ardtext777 Fragen? > 775

Nächstes Teletwitter am 07.05. zum Polizeiruf 110 "Nachtdienst" München.

Das Best-of Teletwitter zum Tatort auf Seite 778


@DerPlutz: Wir fassen den #Tatort zusammen: Hannibal, Soko Schröder, Vertrauensbruch, Balistikbericht, Kalli unermüdlich, Ivo McClane und Weltklasse!


@BenjaminDThomas: Batic nimmt die Schuld auf sich. #tatort


@Flauscharsch: Woher hat die so viele 200€ Scheine?? So viele würden doch nie gedruckt... #Tatort


@ferruce: batic, der witwentröster bzw mörderübernehmer #tatort


@Tatort: @derjumpy83 An alle #Faktenchecker: Es gibt tatsächlich Fälle, in denen die Richtung des Durchschusses nicht festge?


@TomRosin2: Ach, dass die Justiztante von hinten erschossen wurde, hatte die Obduktion auch nicht ergeben? #tatort


@and_mint: Ich empfehle Iwoprophen. #tatort


@FrauPe: So ein toller #tatort


@georghatzelmann: Ich bin mir sicher, dass unsere Münchner Spusi herausbekommt, ob jemand von vorn oder hinten erschossen wurde #Tatort