ARD Text: Teletwitter

Schönste Tweets: #Tatort

Speedwriter33: Darf man den #Tatort aus der Schweiz auch ohne Vignette sehen?

the_PLoeM: Hotel Mama&Papa, als Dankeschön Technik Probleme gelöst und zum Abschluss gemeinsam #tatort gucken. Zusammengefasst 1 gutes Wochenende

rainer_der: Aaah, aus Flixbus wird Exbus. Verstehe. #Tatort

schfeson: Puh das geht ja schon gefährlich los. Gruselt ihr euch auch so wie ich??? #Tatort

JenoKrishnan: Tische in Verhörräumen umstoßen ist auf jeden Fall auf meiner to-do-List. #Tatort

footagemagazin: In dem Verhörraum sollte man sofort ein Geständnis ablegen, nur um da schnell wieder rauszukommen. #Tatort

Thomas_J: Gummiband, damit er nicht ritzt. #tatort

streifenliesel: Die Mimik der #tatort- Psychologin entspricht in etwa der meines Kühlschranks.

Tratschwelle: "ich bin sicher, dass er etwas gesehen hat" im Dunkeln, auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke, von unten. #Tatort Ermittlungstechnik

marierennt: .. dement?.. die alte Dame wird wohl nicht mehr lange leben.. sie weiß zuviel.. #tatort

MatzWyhle: #tatort Ein Schweizer Sparbuch mit so kleinen Zahlen? Völlig unrealistisch.....völlig

TiBeLemgo: Harvard, USA oder doch Harwahrt in der Eifel? #tatort @ardtext777

elbe97: Wird jetzt der Therapierte zum Therapeut? Was würde Sigmund Freud dazu sagen? #tatort