ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@bubbles2606

Solange der #Tatort niemals seine Titelmelodie ändert, wie Nutella seine Rezeptur - dann ist alles gut

@guthonestfaith

Ey krasses Gehalt so als Ermittler. Bei so ner Küche geht mir voll einer ab #Tatort

@Maeldae

Zum Glück spielt der #tatort nicht am Montag. #tatort

@kopfkompass

CSI Dresden. #tatort

@Skeletooor

Harry hat sich nicht an das Tempo 30 Limit gehalten #Tatort @ardtext777

@meinungs_frei

Keine Frau, keine Kinder, nichts persönliches. Nennt man Single. #Tatort

@CBBCFangirls

Ist es eigentlich ein Arbeitsunfall, wenn ma im Büro erschossen wird. Zahlt das die Berufsgenossenschaft? #Tatort

@eierpeller

Beide geschieden. Das Verbindende ist das Rasierwasser. #Tatort

@Zuckerb3rg

Ein Anruf genügt und der Chef wird erschossen? Ich bin mal kurz eine Nummer raussuchen. #Tatort

@tatortblog

"Er war immer so charmant gewesen..." 5 Minuten nach dem Tod schon Plusquamperfekt? #Tatort

@Juan_Pelegrin

#Tatort, jetzt versauen die Türken den Deutschen ihre Alibis, goldig, die Dialoge

@wswwiwt

Döner. Döner. Döner hier. Döner da. Und wann bekommen wir Zuschauer einen geliefert? Mit ohne alles für mich bitte! #Tatort

@LeuchtendGrau

"Wir schaffen das" im Dresdner #Tatort. So viel subtilen Humor hätte ich der ARD gar nicht zugetraut.

@weasyha

Wenn ich eine Kugel ins Büro bekomme, ist die von Rocher!! @ardtext777