ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@wildhairsblog: Ich wollte schon immer mal einen #Tatort spoilern: Es geht um ein Verbrechen!

@banane_at: Handschellen, Koks, Fesseln. 50 Shades of #Tatort.

@f_herkenrath: Alle schnell mitdekudieren #tatort

@Skeletooor: "Und, weißt du schon was?" - "Ja. Sie konnte nicht fliegen" #Tatort @ardtext777

@DanielRSchmidt: #Tatort ohne #Teletwitter ist ja wie Waffeln ohne Puderzucker.

@GlubererKarlos: #Tatort @ardtext777 Ich glaube ja das der Architekt neue Betonfüße konstruiert!

@leuchtzeichen: "Tu einfach das, wofür du bezahlt wirst", sagt mein Chef auch immer. Na toll, jetzt hat mich #Tatort brutal aus dem Wochenende gerissen @ardtext777

@ikonenbrandt: Ballauf, der Domian der Kölner Kripo. #tatort

@AM_RG13: Dass seine Frau verschwunden ist, heißt ja nicht automatisch, dass er sie vermisst. #Tatort

@laukalt: Da hätte der Lars ruhig nochmal von der Mauer oben zum Abschied dem Ballauf winken können.. #Tatort @ardtext777

@HJSchacherbauer: #tatort die größte Leuchte im Revier ist die Lampe von IKEA

@ProjektQ: Ich hoffe, die ganzen Schafe werden in Köln nicht als Einwohner mitgezählt *gg* #Tatort

@justthore: Afghanistan, SM-Sex, FIFA- Skandal, nackte Haut und Blaulichtfahrten Dieser #Tatort ist wie eine Seite 1 der BILD

@rot_grad: Es ist so spannend wie deutsche Länderspiele in den späten Achtzigern. Baumann, Ballauaf, Schen.., wieder Ballauf........Schenk. #Tatort

@miriicakeface: So lob ich mir die Security, ein Schlag und direkt Licht aus! #Tatort

>> Kunst im Teletext