ARD Text: Teletwitter

Schönste Tweets: #DFBPOKAL

Zwiebel Zwist: Der #DFBPokal wird u.a. von VW gesponsert. Vermutlich waren das vorhin gar keine Pyros im Fanblock, sondern Autoabgase. #DFBPokalfinale

Benni Zander: Kann mal einer den Instagram-Filter vom Spiel runternehmen? #SGEBVB #DFBPokal

The name is Jonah: Endlich mal wieder Bier und Fußball und nicht Sekt und gntm #SGEBVB #DFBPokal

Thomas Koch: Die Bayern haben heute aber seltsame Tricots an... #SGEBVB #DFBPokal

T. Hixo: Reus könnte so ein begnadeter Fußballspieler sein wenn er nicht das Muskelfleisch eines Gummibärchen hätte. #BVBSGE #DFBPokal

Pitti: Nach dem Auftritt von Helene Fischer wird die @NFL beim nächsten Superbowl mit den Wildecker Herzbuben kontern! #SGEBVB #DFBPokal

Kone: #DFBPokal stell mir lieber nich vor wie die fans im stadion reagiert hätten wenn Bibi H. in der Halbzeit ihren "Song" performt hätte

Klara Fall: So, ich war jetzt 3 Mal auf'm Balkon. Alle 3 Male fiel ein Tor... Soll ich für den Rest des Spiels auf'm Balkon bleiben? #SGEBVB #DFBPokal

Simon Schmidt: Der härteste Job heute: Tontechniker ... dieses Pfeifkonzert wegen Helene #DFBPokal

Der Tollpatschelor: Die Latte hat heute mehr Arbeit als die Torhüter. #SGEBVB #DFBPokal

Sue Rudolph: Schiri pfeift. Ich so: "Heul doch nicht." 13jährige: "Du Opfa!" #Läuft #SGEBVB #BVBSGE #DFBPokal

jmmd: Auch wenn min. 60% der Pfeifenköpfe das Lied daheim haben und 90% haben es schonmal besoffen mitgegröhlt #dfbpokal #helenefischer

Finn Mundinger: Warum ich den #DFBPokal mag? Es gewinnt immer eine deutsche Mannschaft! Nimm das #ChampionsLeague! #SGEBVB #DFBPokal

Zockerbraut: Warum kann man nicht einfach die Zeit anhalten, wenn einer verletzt ist? Willst de mal sehen, wie die dann rennen können! #DFBPokal