ARD Text: Teletwitter

Schönste Tweets: #Tatort

@Ju_Le_Scout: Balkon? ? Schaukelstuhl? ? Kaltgetränk? ? Laptop? ? So, #Tatort kann dann starten

@HollsteinM: Merke: Familienstreits werden mit ner Wackel-Handkamera noch viel authentischer. #Tatort

@Skeletooor: Grade mal 2 Minuten zu Besuch und schon ist die Stimmung auf dem Siedepunkt. Das schafft sonst nur Helene Fischer! #Tatort @ardtext777

@TiBeLemgo: Es geht doch nichts über einen gepflegten Argumentenaustausch unter Erwachsenen! #tatort @ardtext777

@DJhnisch: Sie hat ihn genervt, da hat er sie erschlagen. Borowski erklärt uns im #Tatort die Welt. Und wir hören.

@GlubererKarlos: #Tatort @ardtext777 Jetzt gebt denen mal was zum Essen, das knurren vom Magen hört man ja bis in die Pathologie.

@sonderkaffee: Der ist kein medizinisches sondern ein blaues Wunder, soviel wie der säuft #tatort

@mfzh: Der brutale Mörder ist Borowskis dunkles Alter Ego. Der Kommissar muss sich selbst verhaften, dann ist wieder Frieden #Tatort

@Ju_Le_Scout: Ich würde den Kerl ja nicht provozieren... im Leben nicht! #tatort

@mia_colt: Haben die eigentlich keine Nachbarn oder ist denen einfach alles egal? #tatort

@kuschel04: #Tatort frei nach dem Motto: Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht. ...!

@ckerSchnacker: Endlich mal was realistisches. Die Kieler Innenstadt ist nach 0Uhr auch zur KiWo wie leergefegt. Gefeiert wird bei Brand am Fenster #tatort

@ralfheimann: Vorlage von Mankell. Dann kommt der Täter am Ende wohl hinter schwedische Gardinen. #tatort

@JphilippJurgen: Wenn ich wütend bin, setzte ich mich auch immer hin und warte bis der andere stirbt #tatort