ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@jsprondel: Ich muss jetzt #Tatort gucken. Teile wurden an meiner ehemaligen Schule gedreht und ich wüsste gern, ob die Toiletten saniert wurden.

@Maeldae: Heute spielt der #tatort in Lüneburg. Wehe, es gibt kein Crossover mit #RoteRosen. #tatort

@ver1504en: #Tatort Sonntag Abend PflichtProgramm

@leuchtzeichen: Unheimlich... draußen Gewitter, im #Tatort Gewitter .... ich bin umzingelt @ardtext777

@_MrMueller: ICH HOFFE ICH SCHREIE DIE KOLLEGEN MORGEN AUF DER DIENSTSTELLE NICHT AUCH SO AN! Solche Unsitten übernimmt man ja sehr schnell. #Tatort

@carinka82: Sehr spannender #Tatort, sympathisches Team, und Falkes Lederjacke hat auch bei der Lösung des Falls geholfen.

@Maschayeah: Seit Anfang an sage ich nur eins: Arbeitszeitgesetze!!!!“ #Tatort

@Skeletooor: Das war Misti-Kack! Falke bringt es auf den Punkt. #Tatort

@DanielRSchmidt: Instagram führt nach dem heutigen #tatort übrigens den Filter "Green Lueneburg" ein.

@TrashPhilipp: Also für ne Falke sollte es doch kein Problem sein, 'nen Maulwurf zu fangen. #Tatort@ardtext777

@UrsulaRuni: @ardtext777 :Falke ist Spezialist für Mülltrennung!##Tatort #

@DanielRSchmidt: Während des Plots entwickle ich langsam eine Laktoseintoleranz. #Tatort

@Skeletooor: Ich finde den #Tatort ganz okay und würde 66,35 Prozent Zustimmung geben. #spdbpt18 @ardtext777

@BlnerSchlanke: #Tatort Fest steht: Sollte es einen Maulwurf bei der Polizei geben, kann er schlecht sehen!

@Zecrets: Halten Sie sich zu unserer Verfügung. Vielleicht sind noch Mettbrötchen übrig. #tatort

@Maximiliam_dAe: Sie vermuten einen Maulwurf in Lüneburg. Ich bin mir nicht sicher ob sie da mit einem auskommen. #Tatort

>> Kunst im Teletext