ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

RuhrpottSteiger: Formel 1 Saarwahl Länderspiel ...und jetzt auch noch #Tatort. Ein pickepackervoller auf-der- Couch-lümmeln-Sonntag.

JD!!!: Also bis jetzt ist ja alles noch ganz #Happy #Tatort

Erik Ahrens: Der #tatort beginnt irgendwie wie ein Mix aus Baumarkt- & WeißerRiese-Werbung.

BenZyn: #Tatort hatte da jetzt nicht besser:'It's raining men', gepasst?

Christoph Meurer: Nachbarn, oder auch: das Grauen hinterm Gartenzaun. #Tatort

Frau Holle: Eche ist nicht gleich Exe (Verflossene). Oder doch irgendwie? #tatort

TiBe Lemgo: Mit der Schere Papierbilder zerschneiden? Voll retro! In Berlin hätte man mehrere Tablets gefunden, mit Photoshop-App. #tatort @ardtext777

Joschi: @ardtext777 Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Friedrich von Schiller

Matze aus München: "Gehörst du zu dem Haus da drüben?" "Nee ich gehör zu meiner Familie, du bist ja doof!" #Tatort

Martin: Desperate Housewives, Cologne Edition im #tatort ?

JayTee: Wer war jetzt noch mal der Halbvater von der Stiefenkelin? #tatort #verwirrt #Nachbarschaftsliebe

Benita: Der Herr Vertreter war in Poison - französisch für Gift #Tatort #servicetweet

Juli August: Wie im wahren Leben : 99% der Leute, die in dieser Straße leben, haben einen an der Klatsche #nurichbinnormal #tatort

Thomas T.: "Hi Fi-Studio" klingt irgendwie voll 80er #Tatort @tatort @ardtext777

Vujaklija Marica: @ardtext777 #tatort selten so viel Spaß bei einer Grillparty gesehen

Puschel: wenn man die Straße mit Rotlicht ausleuchten würde, wär das auch nur n herkömmlicher Puff #tatort