Fußball: 2.BL Live-Ticker

-

90. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Spielende

90. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Elf Minuten werden als Bonusmaterial angezeigt. Das geht in Anbetracht der Situationen, mit denen wir und die Profis auf dem Rasen es heute zu tun hatten, auch in Ordnung. Kommt der Club nochmal für eine furiose Schlussphase zurück?

90. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Boyamba wurde aus kurzer Distanz gegen den Kopf geschossen. Er muss auf dem Rasen behandelt werden. 90. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2 Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 11

90. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Schalke will den dritten Auswärtssieg der Saison unbedingt noch schaffen, ist seit einigen Minuten das dominante Team. Viel geht über rechts; die Flanken von dort könnten aber präziser sein.

89. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Mit einer Bananenflanke in die Box der Gäste probiert es Brown nochmal und bugsiert sie direkt vor die Füße von Klefisch, der sie souverän raushaut. 90. Min., Elversberg - Schalke, 1:1 Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3 Der Nachschlag an der Kaiserlinde soll 180 Sekunden betragen.

88. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Horst Steffen bringt mit Boyamba den Torschützen der Vorwoche; auch Routinier Koffi betritt für die letzten Minuten das Feld. Rochelt und Wanner, die beide überzeugten, verabschieden sich in den vorzeitigen Feierabend.

85. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Es kommt kaum noch Spielfluss in diesen Minuten auf. Die Spieler des 1. FC Nürnberg scheinen von der chaotischen Partie mental gebrochen zu sein und die Gegenspieler müssen nicht mehr machen, als den Vorsprung nach Hause zu bringen.

87. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Einwechslung bei SV 07 Elversberg: Jean Koffi

87. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Auswechslung bei SV 07 Elversberg: Paul Wanner 87. Min., Elversberg - Schalke, 1:1 Einwechslung bei SV 07 Elversberg: Joseph Boyamba

87. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Auswechslung bei SV 07 Elversberg: Jannik Rochelt

86. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Nach einer weiteren Eckstoßflanke Ouwejans kann Topp vom kurzen Fünfereck köpfen, trifft aber nur Pinckerts Brust. Immerhin setzt sich Schalke vorne fest und setzt die Defensive der Saarländer unter Druck.

84. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Einwechslung bei 1. FC Nürnberg: Taylan Duman

84. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Auswechslung bei 1. FC Nürnberg: Jens Castrop

84. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Einwechslung bei 1. FC Nürnberg: Felix Lohkemper

84. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Auswechslung bei 1. FC Nürnberg: Lukas Schleimer

83. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Cristian Fiel winkt hektisch Taylan Duman und Felix Lohkemper herbei, die seine letzten Optionen sind. Das Spiel des Club braucht dringend frische Impulse, wenn es nochmal spannend werden soll.

85. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Ouwejan zirkelt einen Eckstoß von der rechten Fahne vor den Heimkasten. Elversberg klärt nur halbherzig, sodass Topp von der tiefen rechten Strafraumseite gleich wieder flanken kann. In der Mitte findet ich kein Abnehmer im königsblauen Dress. 81. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2 Gelbe Karte für Jens Castrop (1. FC Nürnberg) Für ein vorangegangenes taktisches Foul sieht Jens Castrop seine zehnte Gelbe Karte und bekommt damit eine Denkpause.

81. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Kinsombi mit der Chance zum 3:0! Nachdem sich infolge einer Kombination von Bilbija und Leipertz die Gelegenheit zur Flanke ergibt, schraubt sich David Kinsombi am langen Eck hoch und verpasst die Entscheidung nur um wenige Zentimeter am Kasten vorbei.

83. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Rochelt scheitert freistehend an Müller! Faghir steckt aus dem Sechzehnerzentrum auf halbrechts zum Kollegen mit der zehn auf dem Rücken durch. Rochelt will aus zwölf Metern in die halbhohe linke Ecke vollenden, doch der herausgelaufene Keeper Müller pariert mit der rechten Hand.

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Einwechslung bei SC Paderborn 07: Calvin Brackelmann

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Auswechslung bei SC Paderborn 07: Laurin Curda

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Einwechslung bei SC Paderborn 07: Robert Leipertz

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Auswechslung bei SC Paderborn 07: Aaron Zehnter

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Einwechslung bei SC Paderborn 07: Jannis Heuer

80. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Auswechslung bei SC Paderborn 07: Adriano Grimaldi

79. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2

Gelbe Karte für Filip Bilbija (SC Paderborn 07) Für ein taktisches Foul sieht Bilbija noch Gelb.

81. Min., Elversberg - Schalke, 1:1

Die SVE würde mit einem Unentschieden die 40-Punkte-Grenze erreichen. Sollte im Saisonendspurt im Tabellenkeller viel gewonnen werden, könnte diese ausnahmsweise nicht zum direkten Klassenerhalt reichen. 77. Min., Nürnberg - Paderborn, 0:2 Lukasz Kwasniok bereitet derweil noch einen Dreifachwechsel vor, um das Ergebnis hier über die Zeit zu bringen.