Das Erste: Di 23.04.24

18:50 - 19:45 Uhr
WaPo Bodensee 16:9/AD/UT
Der Unbestechliche Fernsehserie, D 2023

Am Ufer wird der tote Richard Röhmke gefunden. Er war Herr über die Vergabe der neuen Lizenz des Seehotels, das derzeit noch von Torsten und Doreen Drescher geleitet wird. Einer der Bewerber ist Dirk Hassebrock. Er hatte Röhmke in den Tagen vor dem Mord zuneh­mend aggressiver vorgeworfen, mit den Dreschers unter einer Decke zu stecken.

Röhmkes Stellvertreterin Alina Tittus muss im Verhör zugeben, dass sie nun in die Chefposition aufrückt ...


 

Nele FehrenbachFloriane Daniel
Paul SchottTim Wilde
Julia DemmlerWendy Güntensperger
Jakob FringsMax König
Mechthild.
FehrenbachDiana Körner
Niklas FehrenbachNoah Calvin
Torsten DrescherJens Atzorn
Doreen DrescherLaura Sundermann
Dirk HassebrockRaphael Rubino
Regie:Daniel Rakete Siegel
Buch:Patrick Lorenz