Fußball: BL Live-Ticker

-

90. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Fazit Freiburg und Mainz trennen sich mit 1:1. In der ersten Halbzeit war Mainz die bessere Mannschaft. Freiburg ging aber mit der ersten Offensivaktion in Führung. Danach drückten die 05er auf den Ausgleich. Gregoritsch hatte noch eine Riesenchance zum 2:0, die Zentner mit dem Fuß vereitelte. Kurz vor der Pause belohnte sich der FSV und machte das 1:1. Der zweite Durchgang war deutlich ausgeglichener. Freiburg war besser im Spiel und hatte noch eine Großchance durch Gregoritsch, aber der Österreicher vergab erneut. Ab der 70.

90. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Spielende

90. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Es passiert nur noch sehr wenig Strukturiertes. Beide Mannschaften tun sich schwer.

90. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3

88. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Ein hoher Ball erreicht Onisiwo links im Strafraum. Atubolu kommt aber gut raus und schlägt die Kugel mit einer Faust weg. Danach geht die Fahne hoch.

87. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Kohr flankt von der rechten Seite vor das Tor, aber Atubolu fängt den Ball ab.

86. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Silvan Widmer

86. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Anthony Caci

85. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Einwechslung bei SC Freiburg: Junior Adamu 85. Min., Freiburg - Mainz, 1:1 Auswechslung bei SC Freiburg: Lucas Höler

85. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Gelbe Karte für Sepp van den Berg (1. FSV Mainz 05) Van den Berg bringt Röhl im Mittelfeld zu Fall. Für das taktische Foul gibt es Gelb.

82. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Eggestein spielt Gregoritsch zentral am Strafraum an. Der Österreicher zieht aus der Drehung mit links ab. Zentner fängt den Ball.

81. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Es ist eine spannende Schlussphase. Kann eine der beiden Mannschaften noch den Lucky-Punch setzen?

78. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Nach einer Hereingabe von der rechten Seite kommt Mwene an der Strafraumkante zum Abschluss. Atubolu fängt den Ball.

77. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Amiri schlägt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld in den Strafraum. Ein Freiburger Verteidiger klärt per Kopf.

75. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Es ist jetzt ein zerfahrenes Spiel ohne viele Strafraumaktionen.

73. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Karim Onisiwo

73. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Brajan Gruda

71. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Gelbe Karte für Anthony Caci (1. FSV Mainz 05) Caci bekommt Gelb, weil er sich zu häufig bei Fritz beschwert hat. 70. Min., Freiburg - Mainz, 1:1 Gelbe Karte für Lucas Höler (SC Freiburg) Höler grätscht im Mittelfeld in Hanche-Olsen rein. Dafür bekommt der Freiburger die Gelbe Karte.

69. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Die Mainzer fordern Handelfmeter! Gruda chippt den Ball von der Strafraumgrenze in den Sechzehner. Gulde bekommt die Kugel gegen die Brust, deshalb lässt Fritz weiterlaufen.

67. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Mal wieder ein Lebenszeichen der Mainzer! Amiri schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum. Am zweiten Pfosten kommt Burkardt zum Kopfball. In Rücklage setzt er den Abschluss deutlich drüber.

66. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Röhl spielt den Ball gefühlvoll rechts in den Strafraum auf Gregoritsch, der per Kopf querlegen will. Der Pass misslingt und der Ball fliegt deutlich über das Tor.

63. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Nächste gute Chance für Freiburg! Doan schlägt den fälligen Freistoß von der rechten Strafraumecke mit links in Richtung Fünfmeterraum. Am ersten Pfosten kommt Kübler zum Kopfball. Sein Abschluss geht knapp über die Latte.

62. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Gelbe Karte für Tom Krauß (1. FSV Mainz 05) Krauß tritt Höler auf den Fuß und bekommt dafür Gelb.

61. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Freiburg ist jetzt deutlich besser im Spiel. Die Wechsel von Christian Streich zeigen einen positiven Effekt.

58. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Haarscharf vorbei am 2:1! Röhl geht im Konter mit großen Schritten auf den Strafraum zu. Im genau richtigen Moment legt er nach links in den Strafraum auf Gregoritsch, der aus zwölf Metern mit links abzieht. Sein flacher Schuss geht knapp am langen Pfosten vorbei. Den darf Gregoritsch auch aufs Tor bringen.

56. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Einwechslung bei SC Freiburg: Jordy Makengo

56. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Auswechslung bei SC Freiburg: Christian Günter

56. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Einwechslung bei SC Freiburg: Merlin Röhl

56. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Auswechslung bei SC Freiburg: Vincenzo Grifo

54. Min., Freiburg - Mainz, 1:1

Aufreger im Mainz-Strafraum! Eggestein geht bei einer Flanke zu Boden und fordert Elfmeter. Fritz lässt weiterlaufen. Caci hat Eggestein leicht am Trikot gezogen. Ein Elfmeter wäre vertretbar gewesen, aber das reicht nicht für eine Intervention des VAR.