Fußball: BL Live-Ticker

-

20:21, Gladbach : Schalke, 4:1

Das war es für heute von uns vom Live- Ticker. Bis morgen, Ihnen noch einen schönen Abend.

20:21, Gladbach : Schalke, 4:1

Schluss in Mönchengladbach. Die Gladbacher feiern am Ende einen sicheren Heimsieg. Die schlimme Serie der Schalker hält weiter an.

20:20, Gladbach : Schalke, 4:1

Abpfiff 2. Spielhälfte

91. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Die letzten Minuten gehen ohne große Aktionen dahin.

85. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Die Partie ist entschieden. Schalke hat nicht mehr viel entgegenzusetzen, Gladbach spielt es nun locker runter.

84. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Frustfoul von Uth, dem heute besten Schalker, an Jantschke.

84. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Gelbe Karte für Mark Uth (FC Schalke 04)

82. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel FC Schalke 04: Nassim Boujellab kommt für Steven Skrzybski

82. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel FC Schalke 04: Luca Schuler kommt für Matthew Hoppe

81. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel Bor. Mönchengladbach: Lászlo Bénes kommt für Florian Neuhaus

81. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Herrmann und Plea treffen nicht, also macht es der eingewechselte Wolf, der nach gutem Zuspiel von Plea mit strammen Flachschuss trifft.

80. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Tor für Bor. Mönchengladbach durch Hannes Wolf - 4:1

77. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Nächste gute Chance für Gladbach, diesmal lässt sie Herrmann liegen. Halblinks geht er ziemlich frei auf Rönnow zu, macht es dann aber zu eigensinnig und haut den Ball nur an den Außenpfosten.

74. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Was kann Schalke jetzt noch zusetzen? Dem Schlusslicht scheint der Mut abhanden gekommen zu sein und auch die Überzeugung, hier noch den Anschlusstreffer zu erzielen.

72. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

300. Bundesligaspiel jetzt für Stindl. Glückwunsch.

71. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel Bor. Mönchengladbach: Hannes Wolf kommt für Marcus Thuram

71. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel Bor. Mönchengladbach: Lars Stindl kommt für Breel Embolo

67. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wieder so ein Pfund von Neuhaus aus der Distanz, doch Rönnow bekommt so gerade noch die Finger dran. Wäre ein Traumtor geworden.

66. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Gladbach jetzt mit frischen Kräften.

65. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel Bor. Mönchengladbach: Stefan Lainer kommt für Valentino Lazaro

65. Min., Gladbach : Schalke, 4:1

Wechsel Bor. Mönchengladbach: Christoph Kramer kommt für Denis Zakaria 65. Min., Gladbach : Schalke, 4:1 Nächstes dickes Ding für die Gladbacher, die mit vier gegen einen auf das Tor von Rönnow zulaufen. Dann schiebt Thuram den Ball am Pfosten vorbei.