Das Erste: Fr 04.12.20

09:55 - 10:45 Uhr
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 16:9/HD/AD/UT
Verluste (D, 2020)

Assistenzärztin Rebecca Krieger freut sich auf die terminierte Schilddrüsen-OP mit Fachärztin Dr.Theresa Koshka. Doch während der Operation bleibt Cleo Wilkens Herz stehen. Die Rettungsver­suche scheitern. Für Rebecca ist dies ihre erste direkte Konfrontation mit dem Tod einer Patientin.

Dr.Guido Jansen landet im Klinikum. Er hat hier mal gearbeitet und freut sich, alte Kollegen wiederzutreffen. Nur an Julia Berger hat er keine Erinnerung...


 

Dr.Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr.Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Dr.Elias BährStefan Ruppe
Dr.Theresa KoshkaKatharina Nesytowa
Julia BergerMirka Pigulla
Rebecca KriegerMilena Straube
Mikko RantalaLuan Gummich
Luise WilkenKlara Eham
Dr.Guido JansenMiguel A.Ostrowski
Regie:Franziska Hörisch
Buch:Johannes Schröder