ARD Text: 30 Jahre WWW

Aktion: Das sagen Sie dem Internet

Danke, liebes Internet dafür, dass sich die Menschen nicht mehr werden herausreden können, sie hätten von all dem nichts gewusst (z. B. Klimakatastrophe; Öko - Gau, wie Korallenriffsterben oder Vernichtung der tropischen Regenwälder samt Bewohnern).

A.Berg

Danke, liebes Internet, für Google maps, dass du immer den richtigen Weg für mich findest und das ich immer und überall mich auf dich verlassen kann. Mach weiter so

F.Walaszewski

Danke "Liebes Internet", für deine "A sozialen Netzwerke", für die vielen Datenskandale und für alle Betrügereien im "WWW"!Von den "Fake News" ganz zu schweigen.

Klaus M.

Danke, liebes Internet, dass Dank Deiner Existenz Briefe ständig teurer werden, dass mich ein Arbeitgeber sogar im Urlaub rückbeordern kann und dass mithilfe Deiner Durchlässigkeit jeder Hacker mein Privatleben durchschnüffeln kann. ICH wünschte, es hätte Dich nie gegeben!

H.Fitz

Danke, liebes Internet, dass Du mehr über mich weißt, als ich selbst.

G.Veitenhansl

>> Aktion: Das sagen Sie dem Internet