Das Erste

Mittwoch, 18:50 - 19:45 Uhr
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller 16:9/HD/UT

Seit einiger Zeit treibt ein Serienein­brecher sein Unwesen und wieder einmal konnte er ungehindert zuschlagen. Doch in diesem Fall hatte der Einbruch töd­liche Folgen: Hauseigentümer August Kerschbaumer war dem Dieb wohl uner­wartet in die Quere gekommen und wurde brutal die Treppe heruntergestoßen.

Hubert und Staller können leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Stutzig macht die beiden Polizisten allerdings, dass dieser Einbruch so gar nicht zu den vorherigen passt.


 

Franz HubertChristian Tramitz
Johannes StallerHelmfried von Lüttichau
Reimund GirwidzMichael Brandner
Sonja WirthAnnett Fleischer
Martin RiedlPaul Sedlmeir
YazidHannes Ringlstetter
Sabrina RattlingerCarin C.Tietze
Dr.Anja LichtKarin Thaler
AuktionatorRudy Ruggiero
Hannah KerschbaumerRenate Blaskovic
Buch:Antje Bähr
Regie:Werner Siebert

Mehr Programminformationen für Das Erste und alle anderen ARD Programme finden Sie bei programm.ard.de.