Fußball: 3.Liga Ticker

-

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Fazit Saarbrücken und Essen trennen sich mit 1:1. In der ersten Halbzeit war Essen die bessere Mannschaft. Die Gäste gingen früh nach einer Ecke in Führung. Danach waren sie einfach wacher und besser in den Zweikämpfen. Im zweiten Durchgang zeigte sich ein anderes Bild. Saarbrücken war deutlich verbessert. Die Hausherren erarbeiteten sich immer mehr Chancen. Das 1:1 in der 69. Minute war hochverdient. Danach hatte der FCS auch noch einige Chancen zum Siegtreffer. Sie nutzten diese aber nicht.

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Spielende

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Nächste dicke Chance! Naifi geht zentral auf den Strafraum zu. Er zieht aus 14 Metern mit rechts ab. Sein Schuss wird von Götze geblockt.

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Mehrere Großchancen für Saarbrücken! Erst kommt Naifi volley aus acht Metern zum Abschluss. Der Ball wird geblockt, landet aber vor den Füßen von Stehle, der im Fallen abzieht. Der Ball ist schon an Golz vorbei, aber Götze rettet auf der Linie.

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4

90. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Nochmal ein Abschluss für den FCS! Sontheimer chippt den Ball rechts von der Strafraumgrenze in Richtung Elfmeterpunkt. Kerber kommt zum Kopfball, er bekommt aber nicht genug Druck dahinter. Golz fängt die Kugel.

88. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Saarbrücken hat eine Ecke von der linken Seite. Rabihic haut den Ball am langen Pfosten ins Toraus.

86. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Einwechslung bei 1. FC Saarbrücken: Fabio Di Michele Sanchez 86. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1 Auswechslung bei 1. FC Saarbrücken: Calogero Rizzuto

85. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Saarbrückens Offensivbemühungen sind jetzt etwas zu ungenau. So entstehen aktuell keine Torchancen.

82. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Rother zieht aus 20 Metern halblinker Position mit der rechten Innenseite ab. Sein Schuss ist viel zu lasch und unplatziert, sodass Schreiber den Ball problemlos fängt.

81. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Sontheimer zieht aus der zweiten Reihe ab. Sein Schuss wird geblockt.

80. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Einwechslung bei 1. FC Saarbrücken: Robin Becker

80. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Auswechslung bei 1. FC Saarbrücken: Dominik Becker

79. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Die große Chance für RWE! Young setzt sich links im Strafraum gut im Dribbling durch. Dann spielt er flach in Richtung Elfmeterpunkt. Berlinski kommt frei zum links zum Abschluss, er haut aber am Ball vorbei. Wenn er den trifft, ist das fast ein sicheres Tor.

76. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Essen hat mal wieder eine Ecke. Der Standard führt aber nur zu einem Offensivfoul. Saarbrücken ist also wieder in Ballbesitz.

74. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Saarbrücken drückt auf die Führung! Rabihic probiert es aus der zweiten Reihe. Sein Schuss mit der rechten Innenseite geht knapp rechts daneben.

74. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Einwechslung bei Rot-Weiss Essen: Isaiah Young

74. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Auswechslung bei Rot-Weiss Essen: Andreas Wiegel

73. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Auswechslung bei Rot-Weiss Essen: Sandro Plechaty

73. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Auswechslung bei Rot-Weiss Essen: Sascha Voelcke

72. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Nach der folgenden Ecke kommt es zu einer Flanke von der rechten Strafraumecke. Brünker verpasst sieben Meter zentral vor dem Tor knapp mit dem Kopf.

71. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Nächste dicke Chance für Saarbrücken! Eine Flanke von der rechten Seite landet am Fünfmeterraum bei Brünker. Der Stürmer kann den Ball festmachen und dann abziehen, aber Kaiser kommt dazwischen und blockt den Schuss.

69. Min., Saarbrücken - RW Essen, 1:1

Tooor für 1. FC Saarbrücken, 1:1 durch Kasim Rabihic Da ist der verdiente Ausgleich! Ein langer Ball wird von Brünker mit der Brust abgelegt. Dann zieht Naifi von rechts an der Strafraumgrenze in die Mitte. Er könnte selbst abziehen, legt aber nochmal auf Rabihic quer. Der Eingewechselte zieht aus 16 Metern zentraler Position mit der rechten Innenseite ab. Er setzt den Abschluss flach neben den linken Pfosten.

68. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Einwechslung bei Rot-Weiss Essen: Björn Rother 68. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1 Auswechslung bei Rot-Weiss Essen: Thomas Eisfeld

68. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Einwechslung bei Rot-Weiss Essen: Ron Berlinski

68. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Auswechslung bei Rot-Weiss Essen: Leonardo Vonic

68. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Mittlerweile wäre der Ausgleich für Saarbrücken verdient. Die Hausherren sind spielbestimmend und erarbeiten sich immer mehr Chancen.

65. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Nächste Chance zum Ausgleich! Rabihic steckt auf der linken Seite mit einem herausragenden Pass auf Stehle durch. Der Stürmer geht in den Strafraum, lässt einen Gegenspieler stehen und zieht dann aus zehn Metern mit rechts ab. Golz pariert den unplatzierten Schuss.

62. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Saarbrücken fordert Handelfmeter! Ein Einwurf von der rechten Seite wird von Kerber per Kopf verlängert. Dann bekommt Müsel den Ball an den linken Arm. Weller lässt weiterlaufen. Man hätte auch auf Elfmeter entscheiden können.

60. Min., Saarbrücken - RW Essen, 0:1

Einwechslung bei 1. FC Saarbrücken: Kasim Rabihic