Im Ausspiel des ARD-Texts auf Mobilgeräten kommt es zu Verzögerungen und Störungen. Wir bitten um Verständnis. Wie Sie über einen Umweg an die Informationen des ARD-Texts kommen, erklären wir auf Tafel 889.

Fußball: Bundesliga

VfB Stuttgart - Bay.München . 1:3 (1:2)

Ein Kopfball von Lewandowski nach Flanke von Coman landete früh am Pfosten. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz, der VfB versteckte sich aber keineswegs.

Beim Führungstreffer kam Neuer zu spät und Coulibaly musste nur einschieben. Die Bayern erhöhten den Druck und Coman schlug nach Pass von Müller eiskalt zu. Das 2:1 für den VfB wenige Sekunden später wurde wegen eines Fouls an Neuer nach Videobeweis zurückgenommen. Die Bayern drehten das Spiel noch in der 1.Halbzeit. Nach der Pause verpasst Mangala für den VfB gegen nach wie vor wackelige Bayern den Ausgleich.