Das Erste: Sa 20.04.24

23:50 - 00:15 Uhr
Almania - Neue Staffel 16:9/UT
Der Discofuchs (D, 2024)

Der Lehrer Frank Stimpel will das Beste für die Klasse, nur geht seine Vorstel­lung davon an realen Gegebenheiten vor­bei. Endlich verbeamtet hat er ein neu­es Ziel: Mittlere Reife für alle seine Schülerinnen und Schüler! Dass das mit Hürden verbunden sein wird, ist jedem außer ihm klar. Respektlos, lustig und entlarvend clashen Weltbilder aufeinan­der - der Cringefaktor bleibt hoch.

In der ersten Folge von Staffel 2 bie­ten Stimpel und Lisa-Britt einen Tanz­kurs an, der niemanden interessiert ...


 

FrankPhil Laude
SarahPegah Ferydoni
YunusZejhun Demirov
AminataDela Dabulamanzi
OsmanMido Kotaini
TristanVincent Hahnen
KiraDerya Dilber
NicoLeonid Roth
AnnickaMatilda Smidt
DilaraJansel Dogan
Regie:David Gruschka
Buch:Phil Laude und Thomas Mielmann

Mehr zur neuen Staffel>>450