Das Erste: Sa 28.05.22

21:45 - 23:15 Uhr
Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung 16:9/AD/UT
Fernsehfilm, D 2019

Der introvertierte Ex-Polizist Hartwig Seeler spürt für seine Auftraggeber spurlos verschwundene Personen auf. Der Vermisstenfall einer jungen Frau führt ihn auf eine kroatische Insel, wo Men­schen bei seelischen Traumata mit Hyp­nose behandelt werden.

Wie gefährlich "falsche" Erinnerungen sein können, die sich jedoch "echt" an­fühlen, erlebt der Ermittler an sich selbst, als er in sein Unterbewusstsein eintaucht ...


 

Hartwig SeelerMatthias Koeberlin
AmandaFriederike Becht
Evelyn KeplerCaroline Hellwig
Felix KeplerMichael Wittenborn
Monika KeplerMichaela Caspar
LasseLasse Myhr
Maria SeelerDagny Dewath
Jutta SteindorfMona Seefried
Buch und Regie:Johannes Fabrick

Als Privatdetektiv Hartwig Seeler nimmt Matthias Koeberlin in diesem Krimidrama die Arbeit auf.