Das Erste: Di 27.10.20

21:00 - 21:45 Uhr
In aller Freundschaft Freie Entscheidungen 16:9/HD/AD/UT

Verena Hessenauer kommt wegen Unter­leibsschmerzen in die Klinik. Beim Ultraschall werden beim Fötus ein zu kleiner Kopf sowie eine Auffälligkeit an der Wirbelsäule festgestellt. Als das Blutbild einen weiteren Hinweis auf eine Beeinträchtigung des Kindes gibt, will Verena die Schwangerschaft beenden

Klaus Ritter, der Vater von Arzu, wird mit Brustschmerzen eingeliefert. Am liebsten würde er seine Anwesenheit in Leipzig verheimlichen, doch er gerät ausgerechnet an Dr. Brentano.


 

Konstanze BrinkmannTamara Rohloff
Verena HessenauerKatrin Bühring
Christian HessenauerTom Radisch
Klaus RitterRolf Kanies
Max BrentanoBen Grünberg
Dr. Roland HeilmannThomas Rühmann
Dr. Martin SteinBernhard Bettermann
Dr. Philipp BrentanoThomas Koch
Arzu RitterArzu Bazman
Dr. Ina SchulteIsabell Gerschke
Regie:Susanne Boeing
Buch:Aglef Püschel