Das Erste: Di 27.10.20

00:40 - 01:25 Uhr
Die Kanzlei 16:9/HD/AD/UT
Ein falsches Bild (D, 2020)

Isa und Gellert versuchen sich aus dem Weg zu gehen und stürzen sich in die Arbeit. Isa vertritt einen Kiosk­besitzer, dessen Bude auf dem Kiez verwüstet und in Brand gesetzt wurde. Die Polizei verdächtigt den Ex-Knacki, das Feuer selber gelegt zu haben.

Isa setzt Gudrun und Zuhse auf den Fall an, weil sie gleichzeitig Staatsanwalt Robert Wärmelskirchen in einer äußerst heiklen Angelegenheit helfen muss: Er ist dabei fotografiert worden, wie er auf einer Privatparty Kokain konsumiert


 

Markus GellertHerbert Knaup
Isabel von BredeSabine Postel
Gudrun WohlersKatrin Pollitt
Yasmin MeckelSophie Dal
Thomas ZuhseOliver Wnuk
Gerd WohlersJosef Heynert
Lars MeckelMatthias Ziesing
Gisbert RottmannDirk Martens
HK HansenRobert Gallinowski
Richter GreinertThomas Kügel
Barbara GeldermannEsther Schweins
Regie:Dirk Pientka
Buch:Thorsten Näter