Das Erste: Do 22.08.19

02:10 - 03:40 Uhr
Alphamann - Die Selbstmörderin 16:9/HD/UT
Spielfilm, D 1999

Der blinde Psychologe Tom Leschek und die Therapeutin Jessica van der Laan werden als Team angefordert, als sich eine "Selbstmörderin" von einem Hoch­haus stürzen will.

Doch Nadja wurde in einem Keller vom Waffenhändler Hübner gefangen gehal­ten. Nachdem der verzweifelten Frau die Flucht gelang,jagte Hübner ihr nach und hetzte sie auf Baugerüst. Von dort droht sie nun, sich hinunterzustürzen. Tom versucht die Verzweifelte zu über­zeugen, nicht zu springen.


 

Tom LeschekHannes Jaenicke
Jessica van der LaanRenée Soutendijk
NadjaAnica Dobra
HübnerPaul Faßnacht
Richard RosenzweigMichael Trischan
Laura HillsTatjana Blacher
ZöllnerAndré Hennicke
Fahrer RosenzweigPedro Boneschi
KimmigAlexander Hauff
Regie:Thomas Jauch
Buch:W.Anders

"Alphamann - Die Selbstmörderin" ist ein aktionsreicher Psychothriller