Das Erste: Mo 05.12.22

02:35 - 04:05 Uhr
Sehnsucht nach Sandin 16:9/UT
Fernsehfilm, D 2001

Der junge Hubertus von Saatlow plant seine Verlobung mit einer Designerin und hofft auf eine Karriere in der Wirtschaft. Doch ein Besuch auf dem Stammschloss seiner Familie ändert al­les. Plötzlich hat sich Hubertus neu verliebt - in das Schloss Sandin und in seine Kollegin Anne, die die Idee vom Leben auf dem Land zu teilen scheint.

Die Liebesgeschichte im Adelsmilieu beschäftigt sich mit der Frage, was alte Traditionen heute noch bedeuten können.


 

GrafHubertus
von SaatlowChristian Kahrmann
Anne BerentzenAlexandra Kamp Graf Hubertus
Friedrich "Hupa"Günther Schramm
Friedrich LütjohannRolf Illig
Veronika v.HitzfeldKatja Woywood
Walter BerentzenHans Teuscher
Regie:Karin Hercher
Buch:Astrid Meyer-Gossler

Gedreht wurde zu großen Teilen in der malerischen Umgebung des Schlosses Bothmer in Mecklenburg-Vorpommern.