Das Erste: Di 25.06.24

09:05 - 09:55 Uhr
Hubert ohne Staller 16:9/AD/UT
Die letzte Wurscht (D, 2018)

Der Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt erstochen in seinem Luxus-Wohnmobil. Laut Dr.Fuchs war eine Grillgabel die Tatwaffe. Doch diese lässt sich nir­gends finden, obwohl mehrere Verdächti­ge sie noch am Vorabend beim Grillfest in der Hand hatten.

Dann stellt sich heraus, dass das Opfer Drohbriefe von einem militanten Tier­schützer erhalten hatte. Auch die Ehe­frau des Ermordeten gerät unter Ver­dacht, da Wiener ein Verhältnis mit seiner Marketing-Chefin hatte.


 

Franz HubertChristian Tramitz
Reimund GirwidzMichael Brandner
Sabine KaiserKatharina Müller-Elmau
Martin RiedlPaul Sedlmeir
Rebecca JungblutJeanne Goursaud
Dr.Caroline FuchsSusu Padotzke
Barbara HansenMonika Gruber
YazidHannes Ringlstetter
Sylvia WienerInes Lutz
Paula WolfLilith Häßle
Regie:Philipp Osthus
Buch:Ben Brummer