Das Erste: Mi 24.04.24

09:05 - 09:55 Uhr
Hubert und Staller 16:9/AD/UT
Wenn der Postmann ...

Als Hubert und Staller durch ein bie­deres Wohngebiet Streife fahren, reißt sie plötzlich eine Explosion aus der Alltagsroutine: Ein Paket scheint in dem Moment in die Luft gegangen zu sein, als es Postbote Peter Sendel seiner Empfängerin aushändigen wollte.

Adressatin Christine Aumann überlebt schwer verletzt. Schlimmer hat es den Postboten Peter Sendel erwischt - er kann Hubert gerade noch ein letztes Wort "Billy" zuflüstern und verstirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus.


 

Franz HubertChristian Tramitz
Johannes StallerHelmfried v.Lüttichau
Reimund GirwidzMichael Brandner
Sonja WirthAnnett Fleischer
Martin RiedlPaul Sedlmeir
YazidHannes Ringlstetter
S.RattlingerCarin C.Tietze
Yvonne BaumNora Boeckler
Volker RohdeWilhelm Eilers
Katja KimmichJasmin Rischar
Robert AumannChristoph Stoiber
Regie:Sebastian Sorger
Buch:Alexander Söllner