Das Erste: Sa 30.03.24

15:30 - 17:00 Uhr
Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit 16:9/UT
Spielfilm, D 2007

Stefan Suttner will seine Hundeschule vergrößern und hat schon ein Grundstück im Auge. Doch um selbst an das Bauland zu kommen, schreckt der Bürgermeister nicht vor übler Nachrede zurück. Die Dorfbewohner glauben den Gerüchten: Mit einem Schlag ist Suttners Ruf ruiniert und seiner Hundeschule droht das Aus.

Zum Glück stehen Sutter die Architektin Julia Henschel, sein Assistent Xaver, die weltoffene Tramperin Sari sowie seine treue Hündin Dusty zur Seite.


 

Stefan SuttnerSiegfried Rauch
Xaver RiedelMaximilian Krückl
Julia HenschelAndrea L'Arronge
Bürgermeister WegererFranz Buchrieser
Frau FischhuberEnzi Fuchs
SariAnnalena Duken
Regie:Karsten Wichniarz
Buch:Maximilian Krückl

Über fünf Millionen Zuschauende sahen 2005 die bewegende Geschichte "Ruf der Berge" rund um den sympathischen "Hun­deflüsterer" Stefan Suttner.