Das Erste: Do 26.05.22

00:35 - 01:20 Uhr
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller 16:9/UT
Gast: Alfons

Der Mai ist gekommen, es blüht und grünt überall. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und die Hormone hüpfen im Dauermodus!

Genau der richtige Zeitpunkt für Michl Müller, um im Mai lustig, frech und mit seinem besonderen fränkischen Charme durchzustarten. Der Ur-Franke schlüpft erneut in die verschiedensten Rollen und präsentiert dem Publikum absurde Neuigkeiten, Witziges aus dem Alltag, sowie Kurioses aus der Welt des Boule­vards und des Sports.


Zu Gast ist der Kabarettist Alfons, der Lieblings-Franzose der Deutschen und der Reporter mit dem Windschutz-Puschelmikrofon und der orangefarbenen Trainingsjacke, die noch aus einer VEB-Produktion der DDR stammt.

Alfons ist auf Bühnentour quer durchs Land unterwegs, unter anderem mit sei­nen Programmen "Alfons – jetzt noch deutscherer" und "Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genug Parkplätze?"