Fußball: 3.Liga Live-Ticker

-

90. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Fazit:Zum Abpfiff hallt Applaus von den Rängen, denn Jena erkämpft sich hier über 90 Minuten den zweiten Punkt der Saison. Würzburg war lange Zeit zu unkreativ und zu ausrechenbar in ihren Offensivbemühungen. Aber gerade als Carl Zeiss am 1:0 schraubte, ließen sie Schuppan bei einer Ecke viel zu frei stehen und liefen fortan einem Rückstand hinterher. Doch auch der Rückstand entmutigte die Thüringer nicht, weshalb sie in der 81. Minute verdient ausglichen. Danach folgten weitere Angriffe von beiden Seiten, die aber

90. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Spielende

90. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Die Kickers kontern über Widemann, der den Ball ebenfalls von links in die Mitte spielt. Die Kugel wird nochmal kurz auf Simon Rhein abgelegt, dessen Schuss jedoch rechts vorbeifliegt.

90. Min., Jena : Würzburg, 1:1

René Eckhardt schlenzt den Ball aus der zweiten Reihe übers Tor. Zuvor hatte sich Donkor linksaußen gegen gleich zwei Spieler durchgesetzt.

90. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3

89. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Die langen Bälle sind aber nicht das Mittel, welches den Jenaern unbedingt helfen wird. Bislang haben sie auch eher mit Kurzpassspiel überzeugt.

88. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Einwechslung bei FC Carl Zeiss Jena: Anton Donkor

88. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Auswechslung bei FC Carl Zeiss Jena: Ole Käuper 86. Min., Jena : Würzburg, 1:1 Bei jedem Foul und bei jedem Ball, der ins Aus springt, versucht Jena, das Spiel schnell zu machen. Die Gastgeber wollen hier auf jeden Fall drei Punkte mitnehmen.

85. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Einwechslung bei Würzburger Kickers: Leroy Kwadwo

85. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Auswechslung bei Würzburger Kickers: Sebastian Schuppan

84. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Gelbe Karte für Robert Herrmann (Würzburger Kickers)

83. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Gelbe Karte für Patrick Breitkreuz (Würzburger Kickers)

81. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Tor für FC Carl Zeiss Jena: Kilian Pagliuca

80. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Einwechslung bei Würzburger Kickers: Luke Hemmerich

80. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Auswechslung bei Würzburger Kickers: Albion Vrenezi

79. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Die Gastgeber sind weiterhin bemüht um den Ausgleich. Aus der zweiten Reihe kommt Pagliuca zum Abschluss, aber schließt einmal mehr zu zentral ab, sodass Müller keine großen Mühen hat.

77. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Der aktive Schorr verlässt das Feld, hält sich dabei allerdings auch den Unterschenkel. Für ihn kommt in Skenderovi? ein Mittelstürmer ins Spiel. 76. Min., Jena : Würzburg, 1:1 Einwechslung bei FC Carl Zeiss Jena: Meris Skenderovi?

76. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Auswechslung bei FC Carl Zeiss Jena: Patrick Schorr

75. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Von einer Seite zur anderen fliegen die Flanken durch den Strafraum der Kicker. Letzten Endes versucht sich Bock mit einem Volley vom Sechzehnereck. Aber hinter dem Ball steckt zu wenig Wucht und Müller hält sicher.

73. Min., Jena : Würzburg, 1:1

Etwa 5000 Zuschauer beobachten angespannt das Geschehen auf dem Rasen. Bekommt Jena hier schon wieder eine Niederlage eingeschenkt?