Im Ausspiel des ARD-Texts auf Mobilgeräten kommt es zu Verzögerungen und Störungen. Wir bitten um Verständnis. Wie Sie über einen Umweg an die Informationen des ARD-Texts kommen, erklären wir auf Tafel 889.

Fußball: 3.Liga Live-Ticker

-

90. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Fazit: Das Süd-West-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Kaiserslautern endet 1:1-Unentschieden. Am Ende von 90 intensiven Minuten nimmt also jedes Team einen Punkt mit. Für die Hausherren ist es das dritte Remis in Serie, für Lautern das achte insgesamt. Saarbrücken hätte hier jedoch früh die Weichen auf Sieg stellen können, denn die Anfangsphase gehörte nicht nur den Hausherren, sie brachte auch mehrere gute Chancen mit sich. Lautern fand jedoch mehr und mehr seine defensive Stabilität und gestalte das

90. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Spielende

90. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Fünf Minuten gibt es oben drauf. Vor allem für Saarbrücken tickt nun die Uhr, denn die Hausherren rennen nun natürlich weiter an.

90. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5

88. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Tooor für 1. FC Saarbrücken, 1:1 durch Maurice Deville In diesem Fall hat Bachmann allerdings das Nachsehen! Eine Flanke von der linken Seite fliegt mit Schnitt in die Mitte, wo Deville das Leder über den Scheitel in die lange Ecke verlängert.

88. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Jacob bekommt den Ball auf der linken Seite und spielt flach in die Mitte. Freund und Feind verpassen dort und schlussendlich ist es Bachmann, der klären kann.

87. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Pourie hat sich vorne ordentlich aufgerieben ohne dabei groß seiner eigentlichen Funktion als Stürmer nachzukommen. Für den Teamerfolg ist das jedoch auch heute nicht nötig und so kommt mit Huth nun ein neuer Mann, der die Angriffe früh stören soll.

86. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Elias Huth

86. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Marvin Pourie 84. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1 Jeff Saibene fordert seine Lauterer auf, sich nicht zu weit in die eigene Hälfte drängen zu lassen. Das allerdings funktioniert nicht ganz, man sieht ein völliges Powerplay der Hausherren.

80. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Über Umwege landet ein langer Ball bei Shipnoski, der sofort per Halbvolley abzieht. Sein Schuss geht nur gut einen halben Meter am Kasten vorbei.

79. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Mit einem Mann mehr und dem 0:1- Rückstand ist die Marschroute ohnehin klar, mit der Einwechslung von Mendler für Außenverteidiger Müller wird diese jedoch untermauert.

78. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Einwechslung bei 1. FC Saarbrücken: Markus Mendler

78. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Auswechslung bei 1. FC Saarbrücken: Mario Müller

76. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Hendrick Zuck

76. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Daniel Hanslik

75. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Deville bekommt die Kugel von der rechten Seite und zieht einfach mal ab. Auch dieser Ball ist abgefälscht, doch Raab ist im Verbund mit dem Pfosten zur Stelle.

73. Min., Saarbrücken : K'lautern, 1:1

Wichtig für Raab! Der junge Torwart pariert den abgefälschten Freistoß direkt sicher und hält die Kugel bei seinem ersten Kontakt fest.