Fußball: 3.Liga Ticker

-

73. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:1

Tooor für Arminia Bielefeld, 1:1 durch Leandro Putaro Drin ist das Ding! Leandro Putaro rutscht beim Schuss weg und schießt sich selbst an. Der Ball landet in der rechten Torecke. Die Sandhäuser protestieren, doch der Treffer zählt.

72. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Einwechslung bei SV Sandhausen: Dennis Diekmeier

72. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Auswechslung bei SV Sandhausen: Christoph Ehlich

72. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Einwechslung bei SV Sandhausen: Daniel Klein

72. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Auswechslung bei SV Sandhausen: Nikolai Rehnen

70. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Nikolai Rehnen wird immer noch behandelt. Er muss voraussichtlich ausgewechselt werden. Ersatzkeeper Daniel Klein macht sich bereits warm.

67. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Elfmeter für Arminia Bielefeld! Einen Steilpass in die Box erreicht Monju Momuluh vor Nikolai Rehnen. Der Keeper holt den Bielefelder von den Beinen, sodass es zu Recht Strafstoß gibt. Allerdings bekommt der Torhüter auch das Knie des Angreifers mit voller Wucht ab. Er muss behandelt werde.

64. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Rechts im Strafraum ehält Patrick Greil den Ball nach einem ausgeführten Eckball zurück. Seinen harten Schuss aus spitzem Winkel pariert Jonas Kersken.

61. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Marius Wörl

61. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Sam Schreck

61. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Kaito Mizuta

61. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Merveille Biankadi

59. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Glück für Sandhausen! Tim Knipping bringt Fabian Klos im Sechzehner mit einem harten Tackling von hinten zu Fall. Referee Florian Badstübner reicht das aber nicht für einen Elfmeter.

56. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Das war die erste richtig gute Chance für den SV Sandhausen. Damit geht die Elf von Jens Keller direkt in Führung. Wie reagiert Arminia Bielefeld auf den Rückstand?

55. Min., Sandhausen - Bielefeld, 1:0

Tooor für SV Sandhausen, 1:0 durch Luca Zander Drin ist das Ding! Mit einem hervorragenden Doppelpass heben Alexander Mühling und Luca Zander die Abwehrreihe der Gäste auf der rechten Außenbahn aus. Zander zieht unbedrängt in den Strafraum ein und schießt die Kugel aus spitzem Winkel ins lange Eck.

52. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Von der rechten Seite bringt Arminia Bielefeld einen Eckball in die Box. Erst im Nachfassen hält Nikolai Rehnen die Hereingabe fest.

50. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Nach dem Seitenwechsel hat sich die Begegnung bisher nicht verändert. Die Bielefelder haben weiterhin mehr Ballbesitz. Torraumszenen gibt es vorerst aber nicht.

46. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Die Teams sind zurück auf dem Rasen. Es gibt keine personellen Veränderungen. Weiter geht's!

46. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Anpfiff 2. Halbzeit

45. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Halbzeitpause: Nach den ersten 45 Minuten geht es zwischen dem SV Sandhausen und Arminia Bielefeld torlos in die Kabine. Die besseren Gelegenheiten hatten die Gäste. Bereits in der 5. Minute vergab Merveille Biankadi einen Foulelfmeter. Kurz vor der Pause rauschten Fabian Klos und Mael Corboz am Führungstreffer vorbei. Insgesamt müssen sich beide Mannschaften in der Offensive deutlich steigern. Bisher scheuen die Teams jedoch das Risiko.

45. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Ende 1. Halbzeit 45. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0 Dicke Chance! Einen Flugball von Sam Schreck auf die linke Außenbahn leitet Louis Oppie sofort scharf vor das Tor weiter. Dort kommt Nikolai Rehnen knapp vor Fabian Klos an den Ball. Den Nachschuss verpasst Mael Corboz.

42. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Im Strafraum macht Christoph Ehlich den Ball stark fest. Er legt den Ball in den Rückraum auf Alexander Mühling, der aber beim Abschluss zu weit in Rücklage gerät. Das Leder fliegt weit über das Tor hinweg.

40. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Fünf Minuten sind im ersten Durchgang noch auf der Uhr. Geht es torlos in die Halbzeitpause?

37. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Merveille Biankadi holt den nächsten Eckball für Bielefeld heraus. Die Hereingabe bekommt der SVS aber schnell geklärt.

34. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Die Gäste fahren einen aussichtsreichen Konter über die linke Seite. Allerdins ist die Hereingabe in den Sechzehner auf Fabian Klos viel zu hart geschossen. Dem Stürmer springt der Ball weg.

31. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Mael Corboz legt den Ball für Leandro Putaro auf. Der Schussversuch wird aber durch Alexander Mühling abgeblockt.

28. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Im Moment spielt sich die Begegnung zwischen den beiden Strafräumen ab. Beide Teams gehen in der Vorwärtsbewegegnung nicht ins Risiko.

25. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Nach den ersten 25 Minuten liegen die Gäste beim Ballbesitz mit fast 65 % vorn. Der SV Sandhausen holt in diesen Minuten etwas auf und lässt die Kugel durch die eigenen Reihen laufen.

22. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Nennenswerte Torchancen bleiben in dieser Begegnung bisher die Seltenheit. Beiden Mannschaften fehlt es im letzen Spieldrittel an Zielstrebigkeit. Die Abschlüsse sind bisher allesamt zu schwach.

19. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0

Mit einer halbhohen Flanke findet Louis Oppie am Elfmeterpunkt Fabian Klos. Der Angreifer steht mit dem Rücken zum Tor und sucht aus der Drehung den Abschluss. Dabei bekommt er nicht genügend Kraft in den Schuss, sodass Nikolai Rehnen den Ball festhält. 17. Min., Sandhausen - Bielefeld, 0:0 In der linken Strafraumhälfte erhält Jonas Weik das Leder. Vor dem Tor positionieren sich seine Mitspieler. Sein Querpass geht jedoch direkt auf Jonas Kersken, der den Ball unter sich begräbt.