ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@werkarniggel: Todesursache: Wütendes Eichhörnchen auf dem Gefägnishof. #Tatort

@TiSch17: Rote Erde - Kindheitserinnerungen Vom Star geblendet #tatort

@DanielRSchmidt: Futur 3 (Abgeschlossene Vergangenheitszukunft): "Ich wurde ermordet worden sein." #Tatort

@malte4010: Deutschland ist, wenn das Opfer den eigenen Mord selbst aufklären muss. Ich empfehle Lavendel zu pflanzen. #Tatort #ard777

@QuerfeldeinHome: 26 Minuten vor dem offiziellen Halbzeitverdächtigen - die Frau kann es nicht gewesen sein! #Tatort

@olaunt: Graf Zander. Geht gar nicht. Frank Zander als Graf Zahl. Das verwirrt mich. #Tatort

@K_Luep: #Tatort Das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf

@weihnachtshonzo: Laienspielgruppe Grevenbroich, was #Tatort

@GlubererKarlos: #Tatort Olaf hat Husten!

@PixelArtist4630: "a second on the lips - a lifetime on the hips" #Tatort #ARD

@man_tasse: Ganz klar, 3 Ermittler verderben den Brei! #Tatort

@BananenPanda: Der hat bestimmt eine Fledermaus gefunden. #Tollwut #Tatort

@mica50733: #Tatort Gegenfrage jagt Gegenfrage

@DerPlutz: Heute gibt's Ratte. #Tatort

@ErwinSchmidbau4: Gefängnisrevolte oder Demonstrationen für mehr Nachtisch?#Tatort

@LarsKehlen: Elon Musk hat was gegen Faber #tatort

>> Kunst im Teletext