Im Ausspiel des ARD-Texts auf Mobilgeräten kommt es zu Verzögerungen und Störungen. Wir bitten um Verständnis. Wie Sie über einen Umweg an die Informationen des ARD-Texts kommen, erklären wir auf Tafel 889.

ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter zum "Tatort"

@vos_tina: Atmen Sie weiter.“Es geht nichts über vernünftige Anweisungen. #Tatort

@man_tasse: Fabers Kutte wird heute auch 20 Jahre... Glückwunsch. #Tatort

@mamsell_michele: Wieso muss der Junge die Bilder eigent-lich immer mit seinem Handy machen? Hat die Kripo kein Geld für Kameras? #tatort

@Julie_MKoerner: Oohhhhhv Fitnesskurs!!! Zum ersten Mal im Leben verspüre ich Sehnsucht... #tatort

@johanna_always: Tut er jetzt Koks in die Bolognese? Das würde zumindest den Kommissaren die Arbeit erleichtern... #Tatort

@malte4010: Na hoffentlich heißt das WLAN vom Wohnmobil nicht auch PolizeiNRW Ueberwachungswagen 4“#Tatort

@Cyclassics2011: Der Spruch der Makler bewahrheitet sich beim Drogenumschlagplatz mal wieder. Lage. Lage. Lage. #Tatort

@michfleischer: Wenn man vom Lehrling verprügelt wird... die Mafia ist auch nicht mehr was sie mal war. #Tatort

@mfzh: Solche sinnlos brutalen Szenen schaden dem Ansehen der Mafia #Tatort

@RZwooDZwoo: #Tatort Bella Italia Feeling mit leichtem Morricone-Sound - wozu noch in Urlaub fahren?

@meinungs_frei: "Das ist doch alles gar nicht rechtskräftig." Ich, wenn der Dozent wieder mit Anwesenheitspflicht kommt. #Tatort

@Miezer_LeSchwip: Zeugin verloren. Handtasche gewonnen. Trotzdem ein guter Tag für Faber! #Tatort

@ginocultura: München - Dortmund: 1 Mord : 0 #tatort

@K_Luep: Damals, in einer entfernten Vergangenheit, als man sich noch die Hand reichte #Tatort

@kellermitmeerb1: Wann kommt denn jetzt der Luca Toni-Gastauftritt? #Tatort

@flagge7: Ob Martin Scorsese seinen nächsten Film in Dortmund dreht?

>> Kunst im Teletext