ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@Tschimbo1974: So ist das wenn Sportler im Tunnel sind #Tatort

@DnertellerVers1: Uaah ich hab doch eh schon immer Schiss ob beim schwimmen was unter mir is #Tatort

@Tschimbo1974: Also ich glaube so langsam, dass es in ganz Münster nur einen Taxifahrer gibt #Tatort

@_Naschkatze86_: "Ist denn das hier ein Irrenhaus?" Ähm, ja ist es #Tatort

@fwardens: Eine Schwanenverfolgung! #Tatort

@murschetg: "Na und, nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht." Dr. Börne #Tatort

@mfzh: Urlaub und Bunga Bunga - sehr unzeitgemäss, beides #Tatort

@DnertellerVers1: So eine visuelle Präsentation der Verdächtigen möchte ich bitte bei jedem #Tatort

@DerPlutz: Ihr Handy steckt schief in Ihrer Tasche! #Tatort

@Tschimbo1974: Das ist ein ganz Lieber. Jeder Hundebesitzer-Immer! #Tatort

@TScarcity: Wer nimmt denn bitte seine Flasche mit in den Tauchururlaub? #Tatort

@fwardens: Der Blick eines Steuerfahnders ist stets nach vorn gerichtet. #Tatort

@DanielRSchmidt: Was mich schlecht schlafen lassen wird, ist die Unsymmetrie, mit der Kullmann das Handtuch gefaltet hat. #Tatort

@DerPlutz: Voll der Aktivurlaub für Boerne: Erst Tauchen, dann Klettern... #Tatort

@TiSch17: Vom Pathologen zu Phantomias in unter 2 Minuten That's Boerne #Tatort

@TiBeLemgo: Gibts bei Jochen Schweizer schon das Aktiv-Urlaubs-Paket Boerne? #Tatort

@Colien_T: Wann gibt es ein Spin Off mit Heinz? #tatort

@fwardens: Ich wusste es immer Seifenopernguckerinnen sind gefährlich! #Tatort

@PikFloete: #Tatort mir schwant Böses

>> Kunst im Teletext