ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #tatort

@Darth_Lehrer: Monk war's. #Polizeiruf110

@Thorsten0711: Inkasso-Tribünen-Heinzi. #Polizeiruf110

@JphilippJurgen: Auf den Volleyballtrikots wäre noch Platz für Werbung von mir #Polizeiruf110

@DerPlutz: Enya hatte leider keine Zeit, um den Soundtrack einzussingen. #Polizeiruf110

@uedio: "Schäferhund oder Retriever" - wasserdichtes Alibi. #Polizeiruf110

@peach_ferstl: Anatomie: Die Lehre des menschlichen Grundrisses. #Polizeiruf110

@RheinReporter: Die Gläser müssen immer rechts stehen; der Typ ist extrem verdächtig. #Polizeiruf110

@Srevilo: Mir fallen ja auch manchmal die einfachsten Dings nicht ein. #Polizeiruf110

@_sebbl_: Klappmesser im Handschuhfach. Standardausstattung. #Polizeiruf110

@leuchtzeichen: Der Verdächtigenkreis wird größer. Zum Schuhspanner kommt jetzt noch der Taxifahrer und zum Schluss war es, wie immer, der Gärtner #Polizeiruf110

@fwardens: Der #Polizeiruf110 muss schon älter sein ... freudetrunkene Hansa-Fans gab es schon lange nicht mehr, oder?

@thomastepe: Pizza, Sushi, Hauptsache Italien. #Polizeiruf110 #Polizeiruf @ardtext777

@NasBull: Eine Jugendliche sucht nach einer Beethoven CD. Auffälliger gehts nicht. #Polizeiruf110

@davidfromkassel: Dr. Sommer beantwortet jede Frage - wie praktisch!

#Polizeiruf110 #Polizeiruf

@Teil_Ana_Lyse: "Du bist wie deine Mutter" . Noch vernichtender: "du bist wie meine Mutter". #Polizeiruf110

@leben_schreiben: "Das wird sich auch nie ändern, Baby!" #Polizeiruf110

>> Kunst im Teletext