ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@011i 'Kollaps' ist zwar eine Wiederholung, aber erstens ein guter #Tatort, und zweitens passt er bei dieser #Hitze gut zum #Wetter.

@fwardens Wer buddelt ... der findet! #Tatort

@SvenWest_ Ja. Wenn er das Sorgerecht bekommt, hat er sie noch alle. #tatort

@DerPlutz Klingt so als hätte der Vater genug Zeit, die beiden Söhne zu erziehen. #Tatort

@thereal_bjoern“Scheiß auf die Rechtsprechung“ war ja schon immer das inoffizielle Motto des Dortmunder #Tatort

@SvenWest_ Freundliche Begrüßungen können Sie in Dortmund. #tatort

@fox2525 Wie der Faber rumfarbert, das kann ich mir auch in der 12. Wiederholung ansehen. #tatort

@Die_Ermittlerin Ich achte nicht auf diese Leute. Sie sind einfach da.“ - ich, sobald ich das Haus verlasse #Tatort

@KatrinEberhardt Schon n netter Kollege, der Faber. Morgens frischen Kaffee ins Hotel bringen. #tatort

@MatthiasZarbock #Tatort Es hilft, rumzubrüllen und Sachen durch die Gegend zu werfen. Immer

@fwardens Modelleisenbahnvernarrte Schlägertruppen machen mir Angst! #Tatort

@DerPlutz Es klingelt an der Wohnungstür - schnell noch vor dem Öffnen zwei Modellloks in die Hand nehmen. #Tatort

@weihnachtshonzo Psychisch ruinierte und persönlich sehr betroffene Kommissare saufen. Immer. Irgendwie ist der #Tatort ein Fels in unruhigen Zeiten

@Wuschwusul67 Sie sagen mir nicht, wen ich zu vögeln habe und wen nicht.“ So gehen professionelle Gespräche bei der Arbeit. #Tatort

@weihnachtshonzo Dienstaufsichtsbeschwerde. WIESO. Der war doch richtig sympathisch heute. #Tatort

>> Kunst im Teletext