ARD Text: Teletwitter

Best-of Teletwitter: #Tatort

@phornic: Nach der letzten genialen Folge aus #Dresden ist die Erwartung heute hoch ;) #Tatort

@meinungs_frei: Zurück aus der Sommerpause und direkt eines meiner Lieblingsteams - das kann nur eine gute #Tatort Saison werden.

@deutschmikey: Willkommen zurück #Tatort Ich hab‘ dich vermisst! @ardtext777

@schlypfer: Menschen, die in Straßenschuhen noch vorm Frühstück durch die Wohnung laufen, haben ihr Leben nicht im Griff. #tatort

@leuchtzeichen: Wäre nicht gerade #Tatort -Zeit, hätte der Schrei signalisiert, dass meine Tochter eine Spinne in ihrem Zimmer gesichtet hat @ardtext777

@diedat: Ich sehe den Martin Brambach unheimlich gerne als Schauspieler.. #Tatort

@Miezer_LeSchwip: OK, Söhne, einer von euch beiden muss jetzt ganz schnell kochen lernen! Victor du? #tatort

@AnneVau: Anwalt und Freund der Familie. Der Sympathieträger in jedem Film. #tatort

@MilchSchnitte2: Gemischte Umkleide? Polizei ist wohl doch eine große Familie #Tatort

@new_reads: "War er untreu?" vor den Kindern fragen. Genau. #tatort

@bkastl: Die geheime Quelle namens Waschstraßen-Man. Irgendwie gefällt mir das. #Tatort

@AlexGaab: Die Mutter haben sie aus der Hölle geholt. #Tatort

@Skeletooor: "Viktor, wenn du mir nicht gleich sagst, wo das Geld ist, nehme ich dir deine Miley-Cyrus-CD weg" #Tatort @ardtext777

@Curryking1904: "Wenn du dich umbringst erschieße ich dich!" #Tatort

>> Kunst im Teletext