Das Erste: Sa 27.04.24

14:00 - 15:30 Uhr
Warum ich meinen Boss entführte 16:9/AD/UT
Spielfilm, D 2014

Die alleinerziehende Anna bekommt die Stelle beim Designer Max Lehmann, weil sie beteuert, keine Kinder zu haben und uneingeschränkt einsatzfähig zu sein.

Als sie ihn eine Woche später zum Flug­hafen fährt, sagt sie ihm die Wahrheit. Max kündigt ihr prompt. Wütend tritt Anna auf die Bremse, Max erleidet einen Gedächtnisverlust. Anna nimmt ihn mit nach Hause. Als sich Max über die lau­ten Kinder beschwert, erklärt Anna ihm, dass es seine seien. Max glaubt ihr ...


 

Anna ThönissenJulia Hartmann
Max LehmannStephan Luca
MollyAnja Nejarri
Herr FischerLudger Pistor
Peter KubrickLuc Feit
Stephanie LehmannJanin Reinhardt
ChristianPatrick Heyn
Regie:Peter Gersina
Buch:Barbara Jago

Vergnügliche Beziehungskomödie mit ei­ner ordentlichen Portion an weiblichem Temperament.