Twitter(a)ardtext777 Fragen? > 776

@ardtext777: Das nächste #Teletwitter gibt es nächsten Sonntag zum Wunsch-#Tatort.


@ardtext777: Das war's für heute mit dem #Teletwitter zum #Tatort. Danke für das Mittwittern. Das Best-of gibt es wie immer gleich auf Teletext-Seite 778.


@ErwinSchmidbau4: Die Krankenschwester. Wenigstens eine sympathische Person in diesem #Tatort


@airjibeer: Tschiller Showdown .. ganz klassisch. Nächste Woche bitte Berlin #Tatort


@fwardens: Eieruhren zahlen Dich halt doppelt aus! #Tatort


@InV4d3r: Was ist eigentlich aus dem #tatort geworden, wo die Kommissare einfach noch gesoffen, geraucht und ermittelt haben?


@MysticAndi: Till rettet den Abend und wir können uns alle beruhigt anderen Dingen widmen. #Tatort


@Zecrets: #Tatort Vier Fäuste für ein Hallelujah, nur mit Kugeln..., Blut, Schweiß, Tränen, und Nick befreit sie Alle.


@tom4lu: So schlecht wie die Bösewichte wäre nicht mal ich mit dem Maschinengewehr... #Tatort


@kommentator: #Tatort Hamburger Tatort braucht unbedingt die 187 Strassenbande.